Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wetterbericht -Schnee!!!!

L

Lena7

Gast
Bei uns in Hessen im schönen Taunus, fällt gerade der erste Schnee.:):(
Noch etwas feucht, vermischt mit Regen, aber immerhin.

Wie ist bei Euch die Wetterlage;):)




Lieber Gruss
Lena
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
und das bei Lichtblicke :confused::confused::confused:

für mich ist das eher schrecklich :(:(:(

Bei uns ist es ganz klar und eisig kalt......ich befürchte, der Schnee lässt hier auch nicht lange auf sich warten :(
 
L

Lena7

Gast
und das bei Lichtblicke :confused::confused::confused:

für mich ist das eher schrecklich :(:(:(

Bei uns ist es ganz klar und eisig kalt......ich befürchte, der Schnee lässt hier auch nicht lange auf sich warten :(



Naja, jeder fast es unterschiedlich auf.Schneeblicke gibt es hier leider nicht;)
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich dieses Jahr auch nicht gerade über den Schnee freuen.
Besonders da ich Angst um meine Mutter habe, die nach ihrem nun dritten Unfall in diesem Jahr fast nicht mehr laufen kann - somit kann sie sich bei diesem Wetter gar nicht mehr vor die Tür wagen.


LG
Lena
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Bericht aus L.E: Hier regnet es ALTE KATZEN! (-; (-; (-;

Da ich immer "am dran'sten" bin mit dem Schneeschieben,
"kann ich es nicht gutheißen",wenn es schneit! So! :D:D:D

:p Bitte behaltet Euern Schnee im WESTEN! :p

Im Schwarzwald....oder so!!!

:cool: Oder kommt zum Schneedienst her...:cool:

Oder hat nicht jemand so ein niedliches SCHNEE-KEHR-MOBIL
übrig...oder gut gebraucht rumstehen...wie es die Nachbarin ihrem Mann als Geburtstagsgeschenk liebevoll und uneigennützig *lach* spendierte? :)

Also,wenn Ihr mich fragt: Nönönö...bin Anti-Frostistin !

Lena,Du beweist schwarzen Humor einmal wieder....:cool:

verfrorener Gruß!
Micky
 

mikenull

Urgestein
Bei uns ist noch nix. Vor einer halben Stunde war sogar noch die Sonne draußen. Allerdings sieht es aus, als ob eben meine Scheiben von innen beschlagen - das heißt: draußen sinkt die Temperatur ab.......
 
L

Lena7

Gast
Vor meinem Fenster tobt ein Schneesturm. Mein Auto ist schon ganz eingeschneit, zum Glück war ich vor einer Stunde noch einkaufen.
Der Schnee ist bestimmt bald bei Euch angekommen - er fegt Richtung Schwarzwald, Richtung Micky, wo war das doch
gleich :confused:und Richtung Frankreich;):D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben