Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wetterbericht -Schnee!!!!

L

Lena7

Gast
Hm ich habe in Erinnerung, das Du sehnsüchtig auf den ersten Schnee gewartet hast weil Du Deine Ski schon gewachst hattest.Entweder Du hattest einen Scherz gemacht oder ich habe was mit meinem Gedächtniss:rolleyes:...was natürlich nicht auszuschließen ist.
 

mikenull

Urgestein
Nein, das kann ich nicht gewesen sein. Mich interessiert Wintersport überhaupt nicht. Mir wäre z.B. ein Wetter um 20 Grad das Jahr über ( Achtung hier ist der Wetterbericht. Wir schlagen Ihnen heute als Kleidung, Jeans, Stiefel und einen dünnen Pullover vor ) am liebsten.
Ich warte schon sehnsüchtig, bis meine neuen 16 Obstbäumchen die ersten Triebe an dei Öffentlichkeit befördern. Dann beginnt das Leben.
 
L

Lena7

Gast
Zitat mike
Meine Ski sind frisch gewachst. Meine Fäustlinge liegen auf der Heizung. Wann kommt der Schnee?


He He grins,,, nicht mein sondern Dein Gedächtniss mike,;):D bei Dir ist das immer ein bisschen schwierig zu wissen was ist Spaß und was ist ernst gemeint;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben