Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wetten, daß ... mit Lanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man findet auch im TV anspruchsvolle Sendungen. Man muß nur suchen.

Stimmt. Wenn man Zeit hat zum Suchen. Trotzdem ist es erschreckend, was alles über den Bildschirm flimmert.

Nach Jahren habe ich mir erstmals "Wetten dass ..." angesehen, weil Tom Hanks für mich einer der sympathischsten Darsteller ist und war leicht erschüttert über die Anpassung an Schmuddel-Sender. Aber offenbar wollen sehr viele, ZU viele Menschen Leute sehen, die sich allein aufgrund der Tatsache, daß in jedem ihrer Sätze möglichst viele Worte aus der Fäkalien-Kiste vorkommen, Komiker nennen und anderes mehr, das man nur noch als schwachsinnig bezeichnen kann.
Tom Hanks Gesichtsausdruck sprach Bände. Habe ihn, gerade, weil er so deplatziert wirkte, bewundert.
 
Ich hätte mir gewünscht, dass nach dem tragischen Unfall vor einiger Zeit, der beileibe nicht der erste war, "Wetten dass" eingestellt worden wäre.... 🙁
 
Da ist Mitleid sicher fehl am Platze. US-Stars dieses Kalibers kommen nur in deutsche Sendungen, wenn es Gage gibt und wenn der neue Film vorgestellt wird. Insofern ist es einfach Schmerzensgeld.
Selbstverständlich ist das Fernsehen gezwungen sich der Konkurrenz anzupassen - wenn, und das kann man unterstellen, das Publikum es wünscht.
Man sollte aber bei der "Unterhaltung" keine allzugroßen Maßstäbe anlegen. Das funktioniert nicht.
 
Eigentlich mag ich den Lanz ja, aber WD ist einfach ne Nummer zu groß für ihn. Er hat sich leider mal wieder blamiert und der Fremdschämfaktor war zu hoch. Er versucht witzig zu sein, aber das gelingt immer nur sehe sehr selten:
Und ich verstehe gar nicht was Miss Piggy aus Marzipan da verloren hat? Die soll mal schön bei RTL bleiben.

Wegen den Quoten? Waren die nicht knapp 10 Mio. Zuschauer, das ist ja nicht schlecht, mehr als der Thommy zuletzt hatte.
 
Ob Hanks recht hat, werden wir bei der Vorstellung seines nächsten Filmes sehen. Wenn ihn da das ZDF nicht mehr einlädt, muß er seine Promotion-Tour womöglich bei "Zimmer frei" machen.🙂

Übrigens lief hier am Vormittag bei Radio Salü eine Umfrage zu gestern Abend. Es hat allen Anrufern gefallen udn es war keinerlei negative Kritik zu hören. Insofern scheint Lanz tatsächlich den Großteil der Zuschauer zu erreichen.
 
Klar, aber das ZDF hat ja auch sonst niemand - und niemand der es machen will.
Ich sehe mir sowas erst gar nicht an - komme zwar mal beim zappen dort vorbei - aber Gottschalk hätte sowieso gehen müssen. Der kann sich nichts mehr merken, verwechselt Leute und serviert zum 500, Mal Status Quo. Da war es höchste Zeit zum Wechsel. Ich meine einfach, auch einem Lanz muß eine gewisse Zeit gegeben werden.
 
@ mikenull

Ich mag den Tom Hanks sowieso nicht. Er fällt bei mir persönlich in die Riege dieser theatralischen Schauspieler mit nervig gequältem Gesichtsausdruck. Ähnlich wie Russell Crowe. Irgendwann hat man das genug gesehen.

TH hat selbst mal über sich gesagt, dass er gar nicht wüsste wieso er zu den Top Hollywood Stars gehöre. Er macht eigentlich immer das gleiche und er glaube, dass diese Karriere von daher irgendwann urplötzlich verstummt.
Ich finde, recht hat er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben