Naja, offenbar klappt es ja doch nicht, sonst würdest Du diesen Tread nicht schreiben. Außerdem: Was ist dabei, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, indem man mehr Chancen schafft?
Ne, NICHT komisch! IRGENDWAS machen sie anders: Find heraus, was es ist!
Ja, sie finden Männer, die sie ansprechen.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Mich spricht kaum einer an im Sinne von: Mich interessieren wenige.
Die meisten Menschen langweilen mich.
Und selbst wenn ich einige optisch interessant oder nett oder witzig oder klug finde...es kommt der Punkt an dem ich "nichts Spüre". Sie wirken auf mich langweilig.
Ich denke: Netter Mensch, aber ich spüre keine starken Schwingungen, so wie ich es kenne und wie ich es damit assoziiere.
Ist halt so.
Ohne sexuelle Magie wird es auch wieder schwierig bei mir.
Es gibt viele Menschen: Die mögen attraktiv sein, meinetwegen reich, meinetwegen gebildet/intelligent und witzig. Ich kann sie mögen oder schön finden, aber irgendwie sind sie für mich "Einheitsbrei" dennoch.
Sie geben mir nichts.
Ich möchte ja jemanden, der mir etwas geben/bieten kann.
Und auf spiritueller Ebene langweilen mich viele.
Entweder Menschen langweilen mich intellektuell oder kulturell oder aber ich spüre keine passenden Schwingungen.
Ist halt so.
Ich kann es nicht in Worte fassen.