Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde gehasst

Ichhabeprobleme

Neues Mitglied
Hall Leute, ich habe über Freunde schlechtes erzählt, jetzt werde ich schon ca 4-6 Wichen gemobt mir werden Reifen verstochen ich werde bedroht! Jetzt will ich mich umbringen, bitte helft mir???
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Ichhabeprobleme,

entschuldige Dich persönlich und aufrichtig bei den Leuten, die Du angeschwärzt hast. Mach ihnen klar, dass Du das nicht mehr machen wirst und es bedauerst. Mach aber auch klar, dass Du diese Angriffe und Drohungen bei der Polizei anzeigen wirst, wenn das nicht sofort aufhört und sie sich damit strafbar machen.

Im Nachhinein ist man eben schlauer und verdammt dämliche Ideen hat jeder mal. Leider lernen wir oft nur aus unseren Fehlern. Du must zu diesen Fehlern stehen und das Richtige tun. So einfach ist das mit der Eigenverantwortung oder eben auch nicht.

Dich umzubringen, ist eine noch bescheuertere Idee. Jetzt ist Rückgrat angesagt und irgendwann ist die Sache vergessen und vom Tisch. Kneif nicht, es wartet noch so viel Schönes auf Dich!

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Werde gemocht, aber keine Freundschaft Freunde 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben