Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werbung klickt sich ein :-(

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Sulamita,


Hats geklappt so wie ich es dir geraten habe? :D Falls ja freut mich das sehr... :)


Nein, den Internet Explorer bitte NICHT löschen oder deinstallieren... Für einige Sachen im Internet brauchst du den immer noch mal, wichtigster Punkt wäre da sicherlich das manuelle Windows Sicherheits-Update zu nennen, das du über Firefox nicht ausführen kannst... ;)

Belasse den Internet Explorer einfach da wo er ist (er wird auf dem Desktop schon nicht rosten) und genieße das neue Surfvergnügen mit dem Firefox... ;)


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben