Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werbung der GEZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surrender

Sehr aktives Mitglied
naja ard und zdf haben wirklich filme, die ich jetzt nicht unbedingt gucken würde... naja aber das ich nen film in der glotze gucke, ist auch eher ne ausnahme^^


Ich frage mich warum rtl2 es zulässt aber die lachen sich glaub ich auch nur einen weg^^
 

mikenull

Urgestein
Warum sollen die das nicht zulassen? Wenn es Geld bringt? Man sollte auch bedenken - wie Du es ja gesagt hast - das die Öffentlich-Rechtlichen und speziell RTL II ja völlig verschiedene Zielgruppen bedienen und kaum in Konkurrenz zueinander stehen.
Außerdem wissen wir ja über die Besitzverhälnisse nichts - oder nur verschwommenes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G ARD will die GEZ erhöhen Gesellschaft 128

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben