Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer oder was bin ich denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe99

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin 19 und männlich und schon seit Jahren quäle ich mich jetzt mit der Frage rum, was ich bin. Bin ich hetero, schwul oder bi?

Für mich war eig schon lange klar, dass ich sicher nicht hetero sein kann. Ich schaue gerne Schwulenpornos und attraktive Männer erregen mich irgendwie. Aber eines war für mich von Anfang an klar. Ich habe und hatte nie Gefühle für Männer. Eine richtige und romantische Beziehung will ich nur mit einer Frau.

Um mir ein bisschen mehr im Klaren zu sein habe ich mich vor kurzem mit einem Mann getroffen. Wir hatten Sex. Es gefiel mir eigentlich nicht wirklich (hab ihn ehrlich gesagt auch nicht wirklich gespürt). Ich dachte die meiste Zeit nur daran, wann es denn vorbei sei.

Wie und wann bin ich denn endlich mit meiner Sexualität im Klaren? Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass ich bi oder gar schwul sein könnte und dann sammle ich mal ein wenig Erfahrung und schon bin ich mir wieder unsicher.

Ich weiß, ich werde vielleicht keine Antwort auf meine Frage bekommen aber ich freue mich auf jedes gute Wort.

Schon einmal ein großes Danke im Vorraus!
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Hm, für mich bist Du noch auf der Suche.
Vermutlich wirst Du irgendwann, oder auch schon bald, gefunden haben was du suchst.
Dann dürftest Du glücklich, erfüllt und zufrieden sein.
Ist es da nicht vollkommen egal, wie man oder andere dazu sagen?
Das ist doch wie mit der Musik. Da gibt es unzählige Arten, mit sehr sehr vielen Unterarten.
Ich kenne die Namen kaum, und manche finde ich sogar unpassend.
Aber ich weiß sehr genau was mir gefällt und was nicht.
Namen sind Schall und Rauch.

LG
Old Flow
 

ticadso

Mitglied
Du machst Dir zu viele Gedanken. Du schreibst ja selbst, dass Du keine Gefühle für Männer hast und der Sex hat Dir auch nicht gefallen.

Dass Dich attraktive Männer erregen ist eben so, sieh es doch einfach als Bereicherung an. Vielleicht bist Du einfach nur ein offener Mensch und findet eben auch den einen oder anderen Mann anregend..
 

Lasse.Bohm

Mitglied
Vielleicht hat der Mann es nur falsch angefangen bei dir mit dem Sex? Vielleicht bist du ja auch bisexuell? Erprobe was dir gefällt und was nicht. Egal ob mit Mann oder Frau. Es ist egal ob man hetero, bi oder schwul ist, solange man Spaß und Freude am Sex hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben