Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer lässt sich auf alleinerziehende Väter ein...?

F

fuchs

Gast
Hallo,


Google doch mal ein wenig,es gibt im Netz Foren und sogar Partnerbörsen für alleinerziehende.Meine Kollegin hat so auch ihren Partner kennen gelernt.Viel Glück...Z.B. patchworkglueck oder halbvoll.net.....beim googeln wirst du fündig
 
D

Dr. House

Gast
Ich stelle mir das sogar leichter vor, also als ein alleinerziehender Vater im Gegensatz zu einer alleinerziehenden Mutter.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

wie alt ist denn dein Freund, wenn ich fragen darf?

Ich komme übrigens aus Bendorf :).

Liebe Grüße,

Steffi
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
ICH!!!
Mein Freund ist bzw. war auch alleinerziehender Vater. Obwohl.... die Kids sind zwar mittlerweile volljährig, hängen aber trotzdem noch dauernd zu Hause rum *seufz* :D

Mein Exmann hat noch eine Tochter, mit der ich immer ein gutes Verhältnis hatte und die heute noch in Kontakt mit meinen Kids (ihren Halbgeschwistern) steht.

Nee, an Kindern liegt es sicher nicht. Im Gegenteil. Ab einem gewissen Alter ist es eben so, dass Kinder da sein können. Und ich denke, viele Mütter (alleinerziehende) wären froh, einen 'Gleichgesinnten' zu finden.

Vielleicht geht er falsch ran, vermittelt den Eindruck, 'nur' eine Nanny zu suchen? :rolleyes:

Lila
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben