Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wer lässt sich auf alleinerziehende Väter ein...?

Z

zaggos

Gast
Also kurz gesagt mein Kumpel ist alleinerziehender Vater (2 Kinder) und hat seit 2 Jahren wirklich Probleme eine Frau kenenzulernen!

Singlefrauen (kann ich auch verstehen) meiden ihn meist, da sie selbst eine eigene Familie gründen möchten und alleinerziehende Mütter sind nicht gerade leicht zu finden (ich denke hier wären bessere Chancen vorhanden).

Vielleicht mal an die Frauen:

würdet ihr von vorneherein einen solchen Mann kennn lernen?


Mích würde einmal eure Meinung interessiere...
 

weidebirke

Urgestein
Wenn es eins wie Sand am Meer gibt, dann sind das alleinerziehende Mütter.

Dieses Forum und auch die Spielplätze sind voll davon.

Man trifft sie meist im kinderbezogenen Kontext. Zum Beispiel bei den Aktivitäten von Alleinerziehenden-Verbänden. Da lohnt es sich am meisten nachzugucken..
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo zaggos,

bist du sein Kumpel ? ;) :)

In der heutigen Zeit ist es nicht so sehr ungewöhnlich einen Single mit Anhang zu treffen.

Wenn ich alle Für und Wider, die ich über Singles u. Singles mit Kind gegenüberstellen würde, würden sie sich bestimmt die Waage halten.
Und das ist gut so, sonst wäre ich heute noch Single ;) :)

-> mehr ausprobieren und weniger grübeln.

Grüße Hajooo
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
es kommt darauf an...

:D Wenn er nicht einziehen und versorgt werden will,über mich bestimmt,an mir rumnölt...mir die Bude nicht verqualmt und sich jede Nacht die Hucke vollsäuft...
--und
dafür MICH UMHEGT UND VERSORGT :):):)

-also mir real unter die Arme greift--auch im Wortsinne--da ich ja krank (siehe avatar!!) bin...

An Kinderbettchen scheitert es nicht...mit KINDERN komm ich klar
:p:p:p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal im Ernst: Du kannst Fragen stellen?

Zuneigung entsteht ,wenn es FUNKT -- wenn die Art paßt.

Vielleicht hat er einfach unpassende Erwartungen an eine Frau?

Oder ist unsympathisch...oder schlampig...oder herrisch...

Mir fallen da hunderte Gründe für "geht-gar-nicht" ein!
 
Z

zaggos

Gast
Nein ist nicht für mich Hanjo.

Also mein Freund ist eigentlich ein super Typ der gestanden im Leben, hat einen Job, wohnung, Auto.....

Aber er sagt auch, dass wenn er mit seinem Sohn z. B. unterwegs ist keine Frau auch nur hinsieht, weil die meisten ja wohl denken, der ist verheiratet...in ner Beziehung....logisch!!

Habe ja auch versucht ihn an meine schwester zu verkuppeln die auch alleinerziehend ist, aber es funkt da leider nicht :(
 
Z

zaggos

Gast
hey micky:

lieb gemeint aber wir wohnen hier in der Nähe von Neuwied (Rheinland-Pfalz). Ist weit weg von Sachsen...:(
 

Selah

Aktives Mitglied
Naja, "zwingend logisch" muss es natürlich nicht sein. Aber da alleinerziehende Männer immer noch deutlich rarer sind als alleinerziehende Frauen, ist es doch naheliegend, dass Frauen eben denken: Zu dem Mann mit Kind gehört garantiert schon ne Frau. Ich würd das wohl auch denken....zumindest so spontan und um spontane Gedanken/Empfindungen geht es ja bei so zufälligen Begegnungen im Alltag...

Ich würd auch die besten Chancen dort sehen, wo er mit seinen Kindern was unternimmt...Spielplatz, Kita...Orte, wo die Kinder beschäftigt sind, und die Eltern mal ganz zwanglos ins Gespräch kommen können.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Dein Freund könnte auch übers Internet suchen z. B. Paarship oder Friendscout24 sind wohl ganz ok.

Er sollte gute Fotos von sich machen und ehrlich angeben, dass er Kinder hat.

Einen Versuch wärs wert - oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben