Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer kontrolliert den sozialpsychiatrischen Dienst?

G

Gelöscht 120745

Gast
hol dir doch die entsprechende unterstützung von leuten, die kennen die richtigen ansprechpartner und haben entsprechende power. die einrichtungen sind verpflichtet mit uns zusammen zu arbeiten. ich arbeite in einer beschwerdestelle. es ist unser job menschen wie dir weiterzuhelfen.



oder du wendest dich an die EUTB. hatte ich ja bereits schon gesagt.


die haben mehr möglichkeiten dich aktiv zu unterstützen, um die notwendige unterstützung zu bekommen. aber die kennen auch die/den leiter vom spdi und können da nachfragen, was da passiert ist oder die schicken dich direkt zur beschwerdestelle.

du kannst dich bei beiden per email melden.
Habe ich, zumindest, was die EUTB. anbelangt, aber dort teilte man mir mit, dass es nur um geistig oder stark körperlich eingeschränkte Menschen ginge.
Aber dennoch danke, grisou.
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Ich versuchs mal beim Gesundheitsamt, male mir aber bei der derzeitigen angespannten Situation durch Corona keine großen Chancen aus. Naja, einen Versuch ists wert.
 
G

Gelöscht 120745

Gast
Ja....erstmal....Gesundheitsamt.

Jedes Bundesland hat einen Petitionsausschuss bei welchem man sich schriftlich beschweren kann.
Ich wohne auch nicht in Bayern, leider - ich wohne in Bremen.....
 

Usu

Aktives Mitglied
Es ist irgendwie mega unklar, um was für ein Problem es sich handelt. Der Spdi ist. Nach Bundesland auch sehr unterschiedlich zuständig (also von den Befugnissen her). Wenn es um eine Beschwerde geht sind es ja die beschwerdestellen. Ich verstehe nicht was mit Kontrollieren sonst. Gemeint sein könnte. Ob sie gute Arbeit machen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben