Angelina82
Aktives Mitglied
Hallöchen! Ich hab mit 16 Jahren erfahren das der den ich für meinen Dad gehalten hab nicht mein Vater ist. War natürlich ein riesen Schock für mich!!Als ich dann meine Mutter nachfragte wer mein richtiger vater ist gab sie mir nicht grad viele hinweise nur seinen vornamen und wo er damals wohnte.Das wars..Warum hat sie es mir dann überhaupt erzählt?Es ist einfach nur grausam wenn man nicht weiss wo man überhaupt her kommt daran denke ich sehr häufig. Mir würde es ja schon mal reichen wenn ich ihn nur mal sehen könnte! Der weiss ja nicht einmal das ich exestiere!Wenn ich ja wenigstens seinen Nachnamen wüsste dann könnte ich wenigstens versuchen ihn ausfindig zu machen,aber so werde ich ihn nie im Leben kennenlernen. Ist hier auch jemand dem es ähnlich geht?
LG
LG