Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer ist mein Vater aus Litauen?

G

Gast

Gast
Wie kann ich herausfinden wer mein papa ist ich weis zwar sein Vornamen aber nicht sein Nachnamen meine Mutter hat den Nachnamen auch vergessen da es schon 17 Jahre her ist
Ich will so gerne sehen wie er aussieht oder wie alt er ist vielleicht habe ich noch Geschwister ich weiß es nicht..
Ich lebe in Deutschland es ist schwer ihn irgendwie zu suchen in Facebook gibt es ihn auch nicht in der Urkunde steht unbekannt drin wie kann ich ihn finden ;'(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben