Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer ist Fantomas?

Wer ist Fantomas?

  • Che G.

    Teilnahmen: 3 17,6%
  • darkside_now

    Teilnahmen: 4 23,5%
  • Yaksini

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Nobody is perfekt

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Löwenherz

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Lise

    Teilnahmen: 4 23,5%
  • Melinda

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Lostsoul

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Stan

    Teilnahmen: 2 11,8%
  • STAN*

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Lahmer Gaul

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Fishy

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Mikenull

    Teilnahmen: 3 17,6%
  • Cylon

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Beate

    Teilnahmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
F

Fantomas

Gast
Zitat:
Zitat von lise
Ich fass et net,ich fass et net...wie kann man nur...

also ICH weiss wer es ist und würde es auch verraten..für eine Gegenleistung

Lise liebe Lise, bitte verrate mich nicht... wahre unser süßes Geheimnis...hihi...

Fantomas
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Immer wieder diese Trittbrettfahrer:rolleyes: . Die wahre Fantomas schreibt anders..... merkt jeder der etwas aufmerksam ist:rolleyes: .

Es wird Rosys Vorgängerin sein.:rolleyes: :cool:
 
O

Ollie

Gast
Nee ich meinte nu das deutsche Bier mit Pipiwasser Ollie..
das einzige das ich echt mag ist ..habsch nu vergessen,aber ich weiss das ich das mal ne ganze Nacht auf einem Motoradtreffen gesoffen habe und ich davon keinen dicken Kopp hatte..meinst ich komm nu drauf wie das heisst???:confused:
Vielleicht fällts mir irgendwann wieder ein..

An belgischen Bieren trank ich gerne Scotch,Jupiler war die Hausmarke..:D



Die Babelutten,die Original mein ich nu,die gint's nur an der Küste.

Sind lecker ne?:)
Die Babelutten sind sowas von lecker, da musste ich ´78 meine 15th Flachlegen :D Ollie
 
D

Deichgräfin

Gast
Nein Darkeside,

es klingt ganz und gar nicht nach der Deichgräfin,
die Deichgräfin spricht keinen Dialekt,
sie würde schreiben : "Ich fasse es nicht,";)


(wenn die Deichgräfin von sich meinen würde etwas nicht zu erfassen.:confused::))

Lieben Gruß Karin



(Ollie du hast recht,sehr lecker:))
 
O

Ollie

Gast
Hehe,



Doch, paar Ausnahmen gibt es. Reissdorf Kölsch z.B.:)
Gaffel heisst übrigens so, weil "Gaffeln" Teil der Kölner Stadtgarde waren.

Und Jord - du bist mit Küppers an den absoluten Kölsch-Tiefpunkt geraten:eek::eek:
Ja,Pete ,

dann muss du halt 4711 Wasser Trinken :rolleyes:

Ich kenne so viele Bierarten wie z.B. Küppers Kölsch oder Trinkt Sester
Kölsch mein Bester ? Alles in allem schadet nur die Leber ;)


Ollie
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Dark meinte das was Fantomas auf mein Zitat geantwortet hat,nicht das was ICH geschrieben habe Karin.

*geändert wegen Verwirrtheit*:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben