Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer ist Fantomas?

Wer ist Fantomas?

  • Che G.

    Teilnahmen: 3 17,6%
  • darkside_now

    Teilnahmen: 4 23,5%
  • Yaksini

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Nobody is perfekt

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Löwenherz

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Lise

    Teilnahmen: 4 23,5%
  • Melinda

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Lostsoul

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Stan

    Teilnahmen: 2 11,8%
  • STAN*

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Lahmer Gaul

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Fishy

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Mikenull

    Teilnahmen: 3 17,6%
  • Cylon

    Teilnahmen: 1 5,9%
  • Beate

    Teilnahmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
J

Jord

Gast
ich hab nur ein einziges ma am bier probiert...bääääääääääääääh...ja klar ich weiss...ich darfs eh noch nich...aba es is ekelig..da auf der flasche stand küppers kölsch
 
J

Jord

Gast
hä?wie ab nem bestimmten alter...echt ma?
kölsch kein bier?und was is mit düsseldorfer altbier?

die waffe hat mich grad i.wie erschreckt..hab dich nich erkannt
 
J

Jord

Gast
ICH? neeee...
ich weiss nich was fantomas is:D
müsst ich googlen ..bin ich zu faul zu scho die ganze zeit
ich hab nur was von franzose gelesen hier...und müsst 100 jahre alt sein...wenn ich mich jetz genau erinner...das hab ich i.wann ma gelesen hier.....aba sonst..hmpf ...weiss net...erklärs doch ma...
dann sag ich dir ob ichs bin:D
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Hehe,

Kölsch ist kein Bier.
Doch, paar Ausnahmen gibt es. Reissdorf Kölsch z.B.:)
Gaffel heisst übrigens so, weil "Gaffeln" Teil der Kölner Stadtgarde waren.

Und Jord - du bist mit Küppers an den absoluten Kölsch-Tiefpunkt geraten:eek::eek:
 
J

Jord

Gast
hm neidisch auf d.b.?aba nich auf die optik wah?
ja der beleidigt für viel geld...hat der früher aba sicha nich so gemacht...erst als der bekannt war.
also werd bekannt:) :D
ich glaub ich geh schlafen...bett ruft.nacht:)
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Zum Gespräch fällt mir was ein.

Holsten knallt (in Bezug auf die Waffe) am dollsten.

Hallo Ihr seid ja immer noch im Ermittlungsbüro:cool: :D
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Schlaf gut, Jord:)

Berliner Weisse - mit Fruchtaroma - Bier :confused::eek::eek:

Naja, D.B. - was er früher gemacht hat - "Modern Talking" - was für ein Name..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben