Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat Sylvester Dienst?

Chaki

Aktives Mitglied
Bin Sylvester ganz alleine mitten in der Wüste im Irak. :(

Werde mir dann ein Trockenriegel rein pfeifen und ein Schluck Wasser und werde mir dann ein frohes neues wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Germ

Aktives Mitglied
Mit einem Säugling, dazu noch Hausarbeit und
Studium ( trotz Urlaubssemester etc. ) bin ich immer im Dienst,
sogar in der Nacht.

Ja natürlich, ich hab auch Sylvester Dienst. :)

Außerdem betreue ich noch noch meinen kleinen Adoptivbruder
erzieherisch und religiös vor allem und kümmere mich noch
um einen Jungen aus einem Kinderheim, der sogar mit Begeisterung
meinen Kinderwagen schiebt und mich in letzter Zeit immer wieder
mit "Mama" anspricht und gerne bei mir leben möchte.....

Sehr wahrscheinlich nehm ich ihn zu mir und adoptiere ihn.
Eigentlich nehmen "wir" ihn auf, d.h. mein liebevoller Ehemann
und meine Wenigkeit.

Man gönnt sich ja sonst nix. :D

Ja natürlich, ich bin ständig im Dienst.

:)

Das alles hätt ich mir vor ein paar Jahren nicht Träumen
lassen. Ohne die fortlaufende Hilfe meiner jüngeren Schwester
und meiner Eltern im Haus, vor allem die von meiner Mutter,
ginge das alles nicht so gut. Auch mein Ehepartner tut was
er kann, auch wenn durch seine Berufstätigkeit er natürlich
nicht oft da sein kann.


Herzlichst

Germ, die sich irgendwie immer im Dienst zu Hause befindet

und sich meist aber glücklich dabei fühlt, auch wenn's manchmal
Probleme gibt. ;)
.
 

heror112

Mitglied
Mein Freund muss an Sylvester auch arbeiten. Zum Glück nur bis etwa 12. Jeder der wie du an Feiertag nicht bei seiner Familie sondern auf der Arbeit ist, bei denen kann man sich nur bedanken. Danke das du durch deine Arbeit auch in dieser Nacht, bei der du hättest wahrscheinlich lieber woanders sein wollen anderen Menschen hilfst.

Danke!!!:)
 

selina20

Mitglied
ich habe silvester schicht

ich arbeite in einer gastronomie
da gibt es keine feiertage oh man wird sehr voll sein und stressig
aber sehr viel trinkgeld,:p:p:p:p
ich kenne viele die silvester über nacht arbeiten müssen naja.
für mich gibt es keinen grund das ich mich freue es wird sich eh nix verändern 2009.

alles wie davor,und die krise in deutschland wird schlimmer toll
da gibt es für mich nix zu feiern
 
G

Gast Lylian

Gast
Ich werde bei meinem Sohn Ehrenamtlich auf der Station arbeiten , viele seiner Pflegebedürftigen sind einsam und verlassen besonders an diesem Tag . Falls jemand im Sterben liegt soll dieser merken das ihm jemand seine Hand hält . Für mich ist es gut das ich irgendwie Danke sagen kann denn ich habe eine schwierige OP überlebt und merke das ich wieder Kraft bekomme und möchte diese positiv weitergeben .
 
S

saurier65

Gast
Ich werde bei meinem Sohn Ehrenamtlich auf der Station arbeiten , viele seiner Pflegebedürftigen sind einsam und verlassen besonders an diesem Tag . Falls jemand im Sterben liegt soll dieser merken das ihm jemand seine Hand hält . Für mich ist es gut das ich irgendwie Danke sagen kann denn ich habe eine schwierige OP überlebt und merke das ich wieder Kraft bekomme und möchte diese positiv weitergeben .
Finde ich toll dass du sowas machst Lylian!
Ich hatte zu Silvester zum Glück keinen Dienst und konnte den Abend genießen. Hoffe ihr alle, ob arbeitend oder nicht, seit gut ins neue Jahr gerutscht! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben