Anzeige(1)

Wer hat Sylvester Dienst?

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Mein Opa hat wie immer Weihnachten und Sylvester Dienst.
Bei meinem Bruder steht es noch nicht fest. Kann immer was kommen.
Beide Arbeiten im Sicherheitsgewerbe.
 
L

Lilyan

Gast
Mein Sohn übernimmt meistens an solchen Tagen die Nachtwache , er möchte Kollegen und Kolleginen ermöglichen die Kinder haben an solchen Tagen frei zu haben . Mein Kind ist wieder mal zu gutmütig . Meine Erziehung zur Hilfsbereitschaft kommt da voll durch ob das für mein Kind gut war in der heutigen Zeit ?
 

Kea

Mitglied
Mein Sohn übernimmt meistens an solchen Tagen die Nachtwache , er möchte Kollegen und Kolleginen ermöglichen die Kinder haben an solchen Tagen frei zu haben . Mein Kind ist wieder mal zu gutmütig . Meine Erziehung zur Hilfsbereitschaft kommt da voll durch ob das für mein Kind gut war in der heutigen Zeit ?
Ich denke schon.
Wenn es Menschen wie deinen Sohn nicht geben würde, würden einige Kids ohne Papa oder ohne Mama den heiligen Abend oder Silvester verbringen.
Zu gutmütig ist nicht gut aber in grenzen ists Super !
 

Clärix

Mitglied
Ich bin auch Altenpfleger und habe am 31.12. und am 01.01. jeweils Frühdienst. Wird also am Ersten ein sehr sehr anstrengender Frühdienst... ^^ Bleibt nur die Frage, lohnt es sich noch ins ´Bett zu gehen? :D

Gruß Clärix
 
F

fuchs

Gast
Ich habe Silvester früh Dienst....Da aber Jahresende ist ,muss auch komplett abgerechnet werden...Werde also nicht vor 14 Uhr zu Hause sein..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben