Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer hat Erfahrungen mit Kartenlegern?

S

Sommerliebe

Gast
Hallo,

meine Freundin war heute bei einer Kartenlegerin und rief mich eben ganz aufgeregt an, da sie ihr so einiges erstaunliches über ihre Eltern , Kondheit, Vergangenheit erzählt hat, was alles stimmte. Danach hat sie meiner freundin vorausgesagt, dass sie wieder heiraten wird (sie lebt gerade in Scheidung) und bis an ihr Ende glücklich sein wird. Sie wird ihre finanzielle Situation also nicht durch eigene Kraft, sondern durch einen Mann, den sie heiratet in den Griff kriegen. Meine Freundin war eigentlich ein wenig enttäuscht, weil sie im Moment den Willen hat, es alleine zu schaffen.....
Ich habe ihr gesagt, dass ich bei solchen Kartenlegern sehr skeptisch bin.....auf der anderen Seite hat diese kartenlegerin aber so einiges über meine Freundin gewusst, was stimmte und was sie ihr wirklich nicht erzählt hat....
Wer hat so etwas schon einmal gemacht von euch oder glaubt ihr an so etwas?
 
A

annalu3

Gast
Gibt nur 2 Möglichkeiten: einfach Geldschneiderei - das wäre die harmlosere Variante - oder okkulte Hintergründe.
Beides aus biblischer Sicht auf jeden Fall abzulehnen.
Gruß annalu
 
S

SAMUZ

Gast
Ich habe selber Karten gelegt. Da kann ich dir zustimmen. Skepsis ist angebracht. Die Methode ist einfach. Ein guter Verkäufer kennt diese Methode auch. Die Punkte

  • Richtig verkaufen
  • Rhethorische Fähigkeit
  • Aufmerksamkeit
  • Interesse
  • Drang
  • Abschluss
  • Die AIDA-Methode
  • Menschenkenntnis
  • Floskeln der 'Wahrheit'
 
A

annalu3

Gast
Huhu,
ich bin Religionslehrerin und habe gerade eine Reihe zum Okkultismus gemacht und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Humbug.


Wenns man immer nur Humbug WÄRE..... Aber es gibt eben leider auch Fälle, in denen wirklich die unischtbare Welt angerufen und die Macht Satans in Anspruch genommen wird.
Und dann ists aus mit dem Belächeln - dann wird aus dem Humbug tödlicher ernst.....
annalu
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wer hat Erfahrungen mit mirapodo? Sonstiges 2
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 103
Bingenervt Wer hat einen 3D-Drucker zuhause? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben