Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn man plötzlich nichts mehr hört

F

Fullmetal

Gast
Hallo Leute, habe die gute vor 3 Wochen (ich bin 31 sie 29) über das facebookdating kennengelernt. Haben uns gut verstanden und ich habe schnell ein Date ausgemacht (nach einer Woche). Der Plan war zu ihr, dann etwas spazieren gehen (bei Ihr in der Nähe gibt es ein Schloss) und danach was zusammen backen und ein bisschen "netflix" zum Abschluss.
Bin Samstags vor einer Woche (also am 13.) zu Ihr nach hause gefahren um erstmal die Sachen abzustellen und ein bisschen zu quatschen. Sind dann in die Nähe des Schlosses gefahren und erstmal dorthin gelaufen. Am schloss habe ich dann nach einer weile Ihre hand genommen da sie ja so kalte hände hatte um sie zu wärmen, und sind dann praktisch die ganze Zeit Hand in Hand dort rumgelaufen, haben geredet, viel gelacht und generell ne schöne zeit gehabt. Habe dann irgendwann nen Kussversuch unternommen den sie aber abgeblockt hat Zitat" ich bin noch nicht so weit". Habe das einfach übergangen, Sie wieder an die Hand genommen und bin weitergelaufen mit ihr. gegen halb 6 sind wirdann zurück zu ihr gefahren, wobei sie auch davon geredet hat beim nächsten Mal könnten wir noch da und da hin gehen zum laufen.

Bei Ihr zuhause angekommen haben wir uns dann was zu essen bestellt und angefangen zu backen, wobei ich sie auch häufig geneckt. Haben dabei rumgealbert und sie hat mich ab und an auf den Arm geboxt und so wenn ich sie mal wieder etwas geärgert habe. Nach dem Essen haben wir uns dann auf ihre couch gesetzt (etwa 20 cm auseinander). Sie hat sich eine kleine Decke geschnappt und mir auch ein Stück davon gegeben worauf ich meinte, dann muss ich schon näher ran wenn ich was davon haben will und habe mich press neben sie gesetzt und einen Arm um sie gelegt. Sie hat sich daraufhin etwas an mich gelehnt und wir haben einen film geschaut. Nach ner weile lagen wir dann nebeneinander und sie richtig in meinem Arm und ich habe sie etwas gestreichelt was sie sich auch gefallen ließ. Einen weiteren Kussversuch hat sie dann abgeblockt.

Nachdem sie gegen Ende des Films fast eingeschlafen war wollte sie anschließend ins Bett, aber ich hatte keinen bock an der stelel Schluss zu machen und habe Ihr zu verstehen gegeben das ich jetzt ungern noch fahren wollte, da ich noch etwas mehr als ne stunde Fahrstrecke hatte und es schon spät war. Sie hat dann gemeint ja dann kann ich hier bleiben, meinte dann aber kurz drauf "oder wir machen das mit dem übernachten beim 2. Date, weil beim ersten Date ist schon irgendwie", hab sie dann aber unterbochen, gegrinst und gemeint" Ich werde schon nicht über dich herfallen, ich schlaf auch auf der Couch" woraufhin sie gelacht hat und meinte Sie geht sich umziehen. Anschließend kam sie wieder und meinte "du kannst ruhig mitkommen (in Ihr Bett), was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lies. Wir haben uns dann in Ihr Bett gelegt und haben aneinander gekuschelt geschlafen, hab ihr aber noch einen Kuss auf die Wange gegeben der sie sehr zum Lächeln gebracht hat.
Am nächsten Morgen haben wir dann zusammen gefrühstückt und unsere Muffins die wir gebacken haben verziert, was wir am vorabend nicht mehr geschafft haben.Irgendwann dazwischen habe ich auf ne lustige Art und weise nochmal versucht sie zu küssen (War ja immerhin Valentinstag), aber sie hat wieder abgeblockt mit der Begründung das ginge ihr zu schnell, da sie sonst sich immer früh auf Beziehungen eingelassen hat und das meistens nichts wurde und sie daher diesmal die Person erst besser kennen lernen möchte bevor sie sich auf ne Beziehung einlässt. Habe dann gesagt das ich das verstehe und wir ja Zeit haben.

Bis hierhin fand ich war alles sehr gut gelaufen. Bin dann nach Hause gefahren und wir haben noch etwas geschrieben, wobei sie mir auch gleich mitteilte das sie die nächsten 3 Wochen keine zeit haben wird weil sie teils verplant, teils arbeiten muss (sie ist Altenpflegerin), was der Sache den ersten Dämpfer verpasst hat, aber gut kann passieren. Was halt dazu kommt ist, sie investiert nicht viel. Also hat sie vorm Date auch nicht. Sie ist ein Mensch der halt nicht viel am Handy ist, was an und für sich ja auch nicht schlecht ist. Wir schreiben aber täglich, auch wenns manchmal nur ein paar Sätze sind.

Sonntagabend war der letzte Kontakt, haben ein paar sprachnachrichten hin und her geschickt was wir gemacht haben, was wir nächste woche vorhaben usw. Habe ihr dann gesagt das ich noch nichts vorhabe da ich dachte das wir uns ja am We treffen können, aber da sie ja doppelschicht hat das ja etwas schwierig wäre (hatte sie in der vorangegangen nachricht gesagt) und ich daher mal schaue was ich noch tue. Die nachricht wurde auch abgehört, allerdings habe ich seitdem nichts mehr von ihr gehört. Habe mich seitdem auch nicht mehr gemeldet, auch wenns mir etwas schwer fiel, dämliche mind fucks.

Was meint ihr, spielt sie ködern und warten oder ist die Nummer gelaufen?
Wie soll ich weiter machen?
 

Anzeige(7)

Addi

Mitglied
Für mich hört sich das nicht nach großem Interesse an. Wenn ich jemanden näher kennenlernen will, dann engagiere ich mich da auch mehr. Trotz Schichtdienst könnte man abends noch ein halbes Stündchen telefonieren. Das macht man aber nur, wenns einem auch wichtig ist. Ich würde da nicht mehr viel investieren.
 
Einerseits möchte sie es langsam beginnen, aber lädt dich ein mit ihr in ihrem Bett zu schlafen? Das ist sehr verwirrend. Vom Gefühl her hat wohl die Chemie bei euch nicht richtig gepasst. Da du sowieso nichts zu verlieren hast, könntest du nett abklopfen, ob ihrerseits noch Interesse besteht. Also sowas wie "Hi XY, trotz viel Arbeit hoffe ich doch, dass du das sonnige Wetter genießen konntest. Da bisschen Zeit seit unserem Date vergangen ist, konnte ich diesen Tag Revue passieren lassen. Insgesamt fand ich den Tag super schön mit dir, allerdings habe ich wohl mit meinem Kussversuche dich ein wenig überfordert (?). Das war nicht meine Absicht und es tut mir leid, wenn du dich meinerseits gedrängt gefühlt hast. Falls deinerseits noch Interesse da ist, würde ich mich über ein zweites Date freuen." schreiben. Solltest du keine Reaktion bekommen, solltest du die Dame abhacken. Beim nächsten Date wohl dosiert die körperliche Nähe herstellen. D.h. mehr Nähe herstellen, wenn die Dame dies auch zulässt.
 

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Huhu!

Also vorweg: Als ich "Fullmetal" und"Wenn man plötzlich nichts mehr hört" laß, dachte ich erst, es ginge um einen Hörsturz.;):)

Wenn Fraue so auf Distanz gehen und nicht geküsst werden wollen, hieß das bei mir leider immer, dass es nichts wird.
Auch das zusammen in einem Bett schlafen bei sonstiger Sympathie nicht umbedingt viel zu bedeuten, wenn Du entsprechend forsch vorgehst und dazu sagst, dass Du schon nicht über sie herfällst.

Ich würde mich trotzdem noch 1-2x mit ihr verabreden und einfach mal gucken, was für gemeinsame Themen ihr habt und ob sie überhaupt auch geistig so interessant ist, wie Du jetzt findest. Bzw. ob die Wellenlängen wirklich gut passen. Wenn das der Fall ist, würde ich von der Basis aus das Gespräch suchen und rausfinden, ob sie dich als Freund oder Beziehungsfreund haben will....

LG
Wolf
 

Alopecia

Aktives Mitglied
lieber TE

woher hast du die infos, dass man frau "derart" bedrängen sollte? wenn ich nen kussversuch starte, dieser abgelehnt wird mit "geht mir zu schnell", dann heisst das in frauensprache nix anderes : ICH KOMME, wenn ich bereit dazu bin.

wenn du danach nen zweiten und sogar nen dritten startest, darfst du dich nicht wundern. das sind pickup-"tricks", die bei halbwegs selbstbewussten frauen, die was ernsthaftes suchen, nicht funktionieren werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben