Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ihr eine Religion wählen müsstet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. Rock

Gast
Ich hab schon die Religion des Rock ´n´Roll gewählt...denn sie schreibt dir überhaupt nix vor und steht für Freiheit und Toleranz ! ;)
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Wieso müßtet?
...was hält mich davon ab, ne Religion zu wählen? :confused:
Ich bin ja nicht von Geburt an auf irgendwas fixiert, sondern kann mir auch als erwachsener Mensch noch überlegen, welche Religion mir am meisten zusagt, was mich berührt.
 

hoffnungslose

Aktives Mitglied
Ich wurde nicht getauft, habe aber 2 oder 3 mal am Konfirmationsunterricht teilgenommen, bin letztendlich das erste und auch das Letzte Mal in meinem Leben rausgepflogen aus irgendwas. Konnte mich schon damals nicht mit der Adam und Eva Theorie anfreunden und hielt vehement zu den Affen.Der Pfarrer stattete meiner Mutter einen Hausbesuch ab, man legte mir nahe nicht mehr zum Unterricht zu erscheinen.Liebt also Gott doch nicht jeden?

Ich könnte mich mit dem Buddismus anfreunden.

Meine Kinder sind auch nicht getauft, mein Sohn liebt den Religonsunterricht(ev.) und glaubt an Gott und ich finde es auch ganz richtig.Der Glaube und egal was für einer, macht die Menschen glücklicher.

Die mit der Vielweiberei, das sind die Mormonen.
 
L

Lena7

Gast
Ich wurde nicht getauft, habe aber 2 oder 3 mal am Konfirmationsunterricht teilgenommen, bin letztendlich das erste und auch das Letzte Mal in meinem Leben rausgepflogen aus irgendwas. Konnte mich schon damals nicht mit der Adam und Eva Theorie anfreunden und hielt vehement zu den Affen.Der Pfarrer stattete meiner Mutter einen Hausbesuch ab, man legte mir nahe nicht mehr zum Unterricht zu erscheinen.Liebt also Gott doch nicht jeden?

Ich könnte mich mit dem Buddismus anfreunden.

Meine Kinder sind auch nicht getauft, mein Sohn liebt den Religonsunterricht(ev.) und glaubt an Gott und ich finde es auch ganz richtig.Der Glaube und egal was für einer, macht die Menschen glücklicher.

Die mit der Vielweiberei, das sind die Mormonen.



Doch Gott liebt jeden Menschen! Aber die jenigen, die Ihn hier "vertreten" sollten, vermitteln durch das durch ihr Verhalten leider nicht immer weiter.

Liebe Grüsse
Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben