Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ihr eine Religion wählen müsstet

D

Dr. House

Gast
.... welche wäre das?

Die Frage hab ich in einem anderen Forum gesehen und fand sie sehr interessant.

Ich werde allerdings erst später dazu Stellung nehmen.

PS: Ein "Ich lass mich nicht zwingen" oder "eher würde ich sterben", gilt nicht.
 

Anzeige(7)

Serafina

Aktives Mitglied
Das wurde mir ja so vorbestimmt von meinen Eltern: Katholisch.

Der Buddhismus fände ich sicher gut.

Aber ich bin eigentlich froh, dass die Kirche heutzutage nicht mehr so eine Rolle spielt wie früher.
 
L

Lena7

Gast
Ich dachte, das wäre nur bei mir so....dachte, das wär ne göttliche Fügung solllte halt nicht sein:confused::D
 

maximilian

Aktives Mitglied
habt ihr die ankündigung des admin nie wahrgenommen? Durch das nöige Backup sind die alle Verschwunden.

Ich hab mir zwar noch zwei Beiträge konserviert um sie jetzt nochmal an den Mann zu bringen, weiss aber im Moment die User nicht mehr an die es gerichtet war. Ich mach mal nen Thread auf :D
 
L

Lena7

Gast
Na komisch aber auch, das mein ganzer Thread "Was bedeutet Euch Euer Glaube, auch verschwunden ist"
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
DAs da ganze Threads verschwunden sind, (sein sollen) keine Zeit zum Nachprüfen) finde ich schon bedenklich :eek::eek::eek:

normalerweise, müsste doch nur von jedem Thread der vordere Teil abgehackt sein, wenn ..... usw.


:confused:

nich schön oder?

Sigi
 
S

Sanni

Gast
Wie konnte ich wählen, wenn ich als katholikin geboren wurde?

Allerdings fasziniert mich der Buddismus;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben