Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn "er" beim GV nicht ausreichend hart wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Dann ist jetzt vlt. bei dir die Unlust aufgekommen. Könnte doch sein, dass du jetzt auf ihre mit deiner eigenen Unlust reagierst. Darauf, dass sie sich so wenig Mühe gibt und es somit eher langweilig für dich geworden ist. Da kann wirklich ein ausführliches und einfühlsames Gespräch zwischen euch helfen.
 
G

Gast

Gast
Oder sie gab sich noch nie Mühe weil du ihre Bedürfnisse nicht genug berücksichtigt hast.....es ihr vielleicht zu schnell ging.Wenn die Frau auf ihre kosten käme würd ihr der Sex doch auch Spaß machen.
Also vielleicht solltest du dich mal ein bisschen vergessen und ihr Freude bereiten,dann könnt es sein das es bei Dir auch wieder besser klappt - nur eine Vermutung.
 

digitus

Aktives Mitglied
Richtig scharf drauf war sie nie.
Aber ein Erektionsproblem war das nicht wirklich für mich.
Ich denke die Erklärung für Dein Problem ist so deprimierierend wie banal. Du wirst Dich einfach damit abfinden müssen, dass er mit Ende 30 halt nicht mehr so standfest ist wie mit Anfang oder auch Mitte 30. Da gehts nach der ersten Runde einfach nicht mehr auf Kommando und man braucht schon etwas Zeit zum "Nachladen". ;)

Desungeachtet ist es natürlich hilfreich, wenn sie mitgeht - Lust ist ansteckend! Und verliebt zu sein ist immer noch das beste Aphrodisiakum.

digitus
 
G

Gast

Gast
Ich denke die Erklärung für Dein Problem ist so deprimierierend wie banal. Du wirst Dich einfach damit abfinden müssen, dass er mit Ende 30 halt nicht mehr so standfest ist wie mit Anfang oder auch Mitte 30. Da gehts nach der ersten Runde einfach nicht mehr auf Kommando und man braucht schon etwas Zeit zum "Nachladen". ;)

Desungeachtet ist es natürlich hilfreich, wenn sie mitgeht - Lust ist ansteckend! Und verliebt zu sein ist immer noch das beste Aphrodisiakum.

digitus
Du wirst Dich einfach damit abfinden müssen, dass er mit Ende 30 halt nicht mehr so standfest ist wie mit Anfang oder auch Mitte 30. Da gehts nach der ersten Runde einfach nicht mehr auf Kommando und man braucht schon etwas Zeit zum "Nachladen". ;)

wenn Du Dich meinst, ist das o.k. Generell, für alle Männer gilt das nicht. Möchte keine konkreten Beispiele aufführen, aber sie waren ganz anders, als was hier behauptet wird.
Es ist nunmal individuell.
Es gibt Männer, die haben mit Mitte 20 Erektionsprobleme und Durchhalteprobleme und es gibt Männer, da ist mit 45/50 alles mehr als topp. ;-)))) weiß ich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben