Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn "er" beim GV nicht ausreichend hart wird

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Wenn keine gesundheitlichen Probleme die Ursache sind, dann denke ich auch daß er sich zusehr unter Druck setzt. Evtl. hat er ja auch Stress im Job ? Red doch mal in Ruhe mit ihm darüber auch wenn das nicht so ganz einfach ist und für ihn evtl. peinlich, aber ihr solltet GEMEINSAM die Ursache dafür herausfinden
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Xandi,

das ist so, als wenn du fragst, "liegt es am Wetter, dass es regnet".

Möchtest du nicht zumindest eine Situation oder die Umstände, Alter oder Krankheit oder... schildern?

LG
Rhenus
 
G

Gast

Gast
Erotisch finde ich meine Frau allemal. Doch ist sie im Bett oft nicht sehr erregend.
Und im Allgemeinen wird "er" trotzdem auch da hart genug. Aber oft eben auch nicht.
sie ist im Bett oft nicht sehr erregend? Heißt was genauer?
Bist DU im Bett oft sehr erregend? - eine ernst gemeinte Frage.

Wenn er trotzdem oft hart genug wird, auch, wenn sie oft nicht erregend genug für Dich ist, gehe doch einfach mal zum Urologen, der ist doch auch für Erektionsprobleme da. Das ist sein täglich Brot.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, als suchest Du die "Schuld", die Ursache bei Deiner Frau, oder irre ich mich?

Erektionsprobleme kann so viele Ursachen haben, auch mehrere Ursachen zusammen, denn Sex beginnt ja bekanntlich im Kopf.

Und wenn Du Dir bestimmte Dinge von Deiner Frau wünschst, sage es ihr doch. Oder tust Du das?
Vielleicht tut sie Dinge nicht von allein, die Du Dir wünschst, ist eine Sache des Miteinander Redens.
 

mariechenkäfer

Aktives Mitglied
Erotisch finde ich meine Frau allemal. Doch ist sie im Bett oft nicht sehr erregend.
Und im Allgemeinen wird "er" trotzdem auch da hart genug. Aber oft eben auch nicht.
möglich, dass du dann eben nicht "vollständig erregt" bist. so wie "er" eben auch. Das passiert mir als Frau übrigens auch: es gibt die leichte erregung, die dann aber doch nicht dazu führt, dass man/frau dann wirklich in die vollen gehen will. zu müde/etc. gibt es dann ja auch noch...
oder möchtest du andeuten, dass deine frau sich keine mühe gibt? dann solltest du mit ihr über deine wünsche sprechen :)
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, wie du ihr sagst, dass sie sich -deiner Meinung nach- nicht genug Mühe gibt-denn: Der Ton macht die Musik.
Du hältst dich zumindest in diesem Thread schon recht kurz zu diesem Thema, aber ich finde es gut, dass der Titel so aussagekräfig ist. Denn so weiß jeder gleich Bescheid, worum es in deinem Beitrag geht und kann somit selbst für sich entscheiden, ob er ihn lesen möchte oder nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben