Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ein Mädchen dir leichte auf die Schulter schlägt

Y

yoru

Gast
Eigentlich wurde schon alles gesagt, allerdings heißt das bestimmt nicht, dass sie Sex will - glaub das bloß nicht!
So sehr ich digitus Antworten eigentlich immer schätze, in dem Fall frag ich mich, ob es nicht auf ironischer Basis war, den es ist komplett hirnrissig und sinnfrei auf soetwas zu schließen.

Ansonsten, viel Glück ;)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wenn wir schon bei "Schulterschlägen" sind, was bedeutet wenn dir ein Mann- denn du auch noch siezt- nach der Verabschiedung mit beiden Händen von hinten die Schultern "drückt"??? Übrigens, ich steh´auf ihn! :)
 

Skynd

Aktives Mitglied
auch wenn ihre erste Intention nicht der Sex ist, sondern sie halt auf dich steht, läufts aufs gleiche raus.
schon klar, dass die meisten Mädels das ungern so auf den Punkt gebracht bekommen, aber darauf läufts definitiv hinaus.
wenn man auf jemanden steht schließt man sexuellen Kontakt mit ein. das ist Fakt.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.


Skynd
 
G

Gast

Gast
auch wenn ihre erste Intention nicht der Sex ist, sondern sie halt auf dich steht, läufts aufs gleiche raus.
schon klar, dass die meisten Mädels das ungern so auf den Punkt gebracht bekommen, aber darauf läufts definitiv hinaus.
wenn man auf jemanden steht schließt man sexuellen Kontakt mit ein. das ist Fakt.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.


Skynd
Hmm, ich klopfe auch schon mal Frauen oder Männern mit denen ich nur kumpelhaft befreundet bin (und sein will!!!) freundlich auf die Schulter. Ich nehme solche Menschen sogar schon mal ein den Arm. Und ich gehöre zu der ganz konservativen Sorte, die einen Mann wirklich nur sexuall anziehend findet, wenn ich ihn liebe ...
Aber ja, ich bin wohl einfach nur komisch.
Ein Zeichen dafür, dass sie Dich sympathisch findet ist es aber wohl schon. Wenn Du Interesse an ihr hast kannst Du Dich ja mal weiter vortasten. Aber wie vorher schon jemand sagte: nicht direkt ungefragt knutschen, wenn Du keine Ohrfeige riskieren möchtest.
 
Y

yoru

Gast
auch wenn ihre erste Intention nicht der Sex ist, sondern sie halt auf dich steht, läufts aufs gleiche raus.
schon klar, dass die meisten Mädels das ungern so auf den Punkt gebracht bekommen, aber darauf läufts definitiv hinaus.
wenn man auf jemanden steht schließt man sexuellen Kontakt mit ein. das ist Fakt.
Ich kann hier nur schmunzeln, tut mir leid.
Klar, irgendwann - Betonung auf IRGENDWANN - läuft es wohl früher oder später auf Sex hinaus. ABER kein 15-jähriges Mädel denkt noch bevor überhaupt irgendwas passiert ist sofort an Sex - mag bei euch Männern so der Fall sein, aber das weibliche Geschlecht tickt da etwas anders. (Mag sein, dass es Frauen gibt die eine Ausnahme bilden, aber die befinden sich vor allem in dem Alter, in der Minderheit!)

Sie mag ihn wohl - das ist klar. Aber nur weil sie ihm das zeigt und versucht sich ihm anzunähern, heißt das nicht dass sie zwangsläufig Sex möchte. Sie möchte ihm wenn dann, näher kommen und mit ihm zusammen sein. Sex kommt dann im Prinzip - ja nach frühreife viele Wochen/Monate später! (Obwohl die Jugend heutzutage ja anders tickt, aber gut :rolleyes: )

Ach ihr lieben Männer, eure Denkweisen sind manchmal wirklich amüsant...
 

Skynd

Aktives Mitglied
Ach ihr lieben Männer, eure Denkweisen sind manchmal wirklich amüsant...
ich finde es meinerseits amüsant, dass du mit deiner Denkweise irgendwo 1950 stecken geblieben bist und nun von dir auf andere schließt.
die Mädels von heute sind durchschnittlich schon lange nicht mehr die moralischen Engelchen, die sie einst mal gewesen sind bzw sein mußten.

und das ist gut so :D

Skynd
 
G

Gast

Gast
ich finde es meinerseits amüsant, dass du mit deiner Denkweise irgendwo 1950 stecken geblieben bist und nun von dir auf andere schließt.
die Mädels von heute sind durchschnittlich schon lange nicht mehr die moralischen Engelchen, die sie einst mal gewesen sind bzw sein mußten.

und das ist gut so :D

Skynd
Ich bin deutlich nach 1950 geboren und auch kein moralisches Engelchen. Aber ich gebe yoru in allen Punkten recht ...
 

Blaueshaus

Mitglied
Frag ob sie mit dir in Kino möchte oder ob sie lust hat ein film bei dir zu gucken. Dann wirst du merken ob sie nur eine freundschaft möchte oder mehr
Viel erfolg ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Online-Dating: wie wenn mehrere interessant? Liebe 9
G Angst, wenn Partner mich berührt Liebe 11
D Wenn Liebe allein nicht mehr ausreicht. Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • J (Gast) jannicka
  • G (Gast) Gauloises
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Madili hat den Raum betreten.
  • (Gast) Madili:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Huhu
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast jannicka hat den Raum betreten.
  • (Gast) jannicka:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) jannicka:
    Kennt sich hier jemand mit Schuld aus?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Wo liegt denn das Problem?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gauloises hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gauloises:
    Welche Art von Schuld?
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Ist hier immer so wenig los?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hier im Gastchat ist selten viel los. In den anderen beiden ist je nach Abend schonmal mehr los.
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Ich bin ganz neu hier und wusste nicht, dass es noch einen anderen Chat gibt.
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Die anderen Räume sind Mitgliedern des Forums vorbehalten und keinen Gästen.
    Zitat Link
  • (Gast) jannicka:
    Ich habe sehr viele Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich mit der Schuld leben soll
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Erzähl mal davon
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Was ist denn vorgefallen?
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Otter meinte:
    Die anderen Räume sind Mitgliedern des Forums vorbehalten und keinen Gästen.
    Ja dachte ich mir schon. Ich klicke mich gerade durchs Forum, viele interessante Themen, vielleicht melde ich mich mal an.
    Aber eine Frage, ist das ein privates Forum oder irgendwas behördliches, wie halt z.B. die Telefonseelsorge?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Wie dem Impressum zu entnehmen ist, ist es ein privates Forum.
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Sorry wollte nicht ablenken.
    Jannicka erzähl von deinen Problemen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben