Anzeige(1)

Wenn ein Mädchen dir leichte auf die Schulter schlägt

Guzunumu

Mitglied
Was bedeutet das? Vor ein Paar tagen, hat ein Mädchen mir leicht auf die Schulter geschlagen, und hatte dabei ein Lächeln, ich hatte keine AHnung wie ich da reagieren soll. Ist das ein Anzeichen dafür dass sie auf dich steht? Sie lacht immer über meine Witze, und sagt liebevoll : Danke wenn ich ihr was leihe oder so :) Ausserdem schaut sie mich an wenn ich an ihr vorbei gehe, und schaut mich entweder nur an oder lächelt kurz dabei. Manchmal machen wir auchn Handschlag, aber ist das dann nicht KUMPELHAFT? Würde sie schon gerne besser kennenlernen, das mit dem Handschlag habe ich angefangen, ich hatte die Wahl, Kuss auf die Wange oder Handschlag,habe damals dann einen Handschlag gemacht, und so ist es jetzt immer. Wie kann ich von einem Handschlag auf Kuss auf die wange übergehen? Und kann es sein dass sie auf mich steht?
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Sieht so aus, als ob sie auf dich steht.
Um herauszufinden ob es wirklich so ist, lad sie mal ein. Entweder auf einen Kaffee oder ins Kino. Dürfte doch machbar sein, da ihr euch so fremd nun nicht seid. Dabei kannst du dann auch mal zum Kuss auf die Wange übergehen.
 

Kust'r

Mitglied
Nimm den Post von digitus nicht so ernst ;)

Ich denke, dass sie grundsätzlich interesse an dir hat. Das zeigt sich daran, dass ihr es gut miteinander habt. Darf ich an dieser Stelle fragen, wie alt ihr seid?

Ob nun Handschlag oder Kuss auf die Wange oder Umarmung ist denke ich eher egal. klar ist handschlag eher Kumpelhaft aber es kann auch eure ganz eigene Art sein, euch zu begrüssen und nicht so standard kuss auf die Wange wie es alle anderen tun. ;)

Wie schon gesagt lern sie besser kennen. Schreib ihr mal. Mach mit ihr ab und dann wirst du schnell merken, ob sie mehr will oder nicht ;)


Gruss

Kust'r
 
L

Lena7

Gast
auf die Schulter klopfen kann auch was völlig anderes bedeuten.Ich klopfe einem guten Freund wenn wir uns verabschieden manchmal auf die Schulter.So als Dank das er so lieb war und wieder mal nach meinem PC geschaut hat.
Wenn ich unsicher bin ob eine Umarmung zur Verabschiedung angebracht ist oder nicht,dann tätschel ich schon mal jemanden auf die Schulter.Bei jemandem den ich kaum kenne würde ich das allerdings nicht machen.
Was das Mädchen in Deinem Fall meint ist für Außenstehende sehr schwer zu beurteilen.Jedendalls ganz bestimmt nicht,das sie deshalb gleich ins Bett hüpfen möchte mit Dir***laß Dir nicht so einen Käse erzählen**:D nicht das Du dich beim nächsten treffen gleich auf sie stürzt und sie knutscht.....du könntest dir ne Ohrfeige einfangen:)


LG
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben