Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die zeit vergeht für mich einfach viel zu langsam.Jeder Tag fühlt sich wie eine ganze Woche an.Manchmal hab ich das Gefühl das alles still steht.Ich tu alles mögliche um die Zeit schneller vergehen zu lassen,treffe mich mit Freunden,unternehme andauernd irgendwas,aber nichts hilft.Das Leben ist für mich einfach nur leer.Ich verliere die Lust an allem.Das alles fing schon an als ich 11 war,ich hatte Depressionen und ritze mich.Und heute ist es noch 100 mal schlimmer geworden.Ich möchte endlich weg,von meinen Eltern und weg aus dieser Gegend.Ich kann es aber nicht.Ich fühle mich so schrecklich.Ich bin wie gefangen.Ich möchte endlich 18 sein.Ich bin aber erst 13.Wie soll ich es noch 5 Jahre aushalten?Ich kann das nicht.Ich schaffe das nicht.
Ich denke zu oft an Selbstmord,doch irgendwo kommt dann wieder die Hoffnung dass es besser wird.Aber dann,nach einer kurzen Zeit siehe ich wieder ein dass diese Hoffnung nutzlos ist.Ich hasse es.Ich will nicht mehr.Was würdet ihr tun?
 

T-Bone

Mitglied
Ich hab mich damals darauf zurückgezogen, das die Zeit vorbei geht. Egal wie lang es dauert, aber irgendwann ist alles vorbei. Auch die 5 Jahre zwischen 13 und 18. Und so ging jeder Tag vorbei.. Einer nach dem anderen. Und dann bin ich irgendwann 18 gewesen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben