Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn die Kollegen das mitgebrachte Essen aufessen

M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Dann stell das zeug nicht in den Kühlschrank!
Es ist egal wo das Essen in der Küche steht. Nochmal ich werde da nicht klein beigeben und weiterhin auf der Arbeit essen was ich möchte. Wir haben keine Fächer. Dann müsste ich mein Essen die ganze Zeit in der Handtasche lassen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dir keine abschließbare Kühlschrankbox kaufen willst und auch auf alle anderen Vorschläge nicht eingehst, dann bleibt dir nur diese Lösung...


Die Polizei soll sich auch unbedingt einen Durchsuchungsbefehl besorgen.
Vielleicht findet sie bei der "Täterin" noch Reste des Eiersalats sowie anderes Diebesgut- wie das Marmeladenglas.
Die Schwerstkriminelle muss überführt werden. Sie gehört hinter Gitter.
 
M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Wo soll ich den Kühlbeutel während der Arbeit hinstellen? Ich habe auch keine Lust das Ding immer mitzuschleppen.

Auf Vorschläge gehe ich doch ein? Nur auf vollkommen Unsinn gehe ich nicht ein.

Wenn dir das Thema nicht passt warum antwortest du überhaupt darauf? So viel Zeit hätte ich gerne. :)
 
T

Teresa 123

Gast
Wo soll ich den Kühlbeutel während der Arbeit hinstellen? Ich habe auch keine Lust das Ding immer mitzuschleppen.

Auf Vorschläge gehe ich doch ein? Nur auf vollkommen Unsinn gehe ich nicht ein.

Wenn dir das Thema nicht passt warum antwortest du überhaupt darauf? So viel Zeit hätte ich gerne. :)
Die verschliessbare Boxbleibt doch im Kühlschrank. Du musst sie nicht immer mitschleppen. Hast du dir den Link überhaupt angesehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben