Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenn der geliebte Mensch einer anderen gehört...

G

Gast

Gast
Heute hat er gesagt, dass er sich sehr auf den Freitagabend freue...auch wenn er eigentlich überhaupt keine Zeit hätte! Aber wir sind auch nicht wirklich alleine am Freitagabend! Und ich weiss nicht wie ich ihm gegenübertreten soll! Soll ich lieb und nett sein wie immer oder soll ich ihm klipp und klar sagen was ich fühle?

Ich habe im Juni 08 schon einmal den Kontakt abgebrochen, aber es hat ihm so zu schaffen gemacht und ich lies mich erweichen und habe mich wieder mit ihm getroffen!
Er sagt jedesmal ich solle machen wie es mir am besten ginge...und wenn ich das mache ist es auch nicht gut!

Eine Freundin sagte mir, er habe einmal so etwas gesagt wie..ich habe meine Lebenspartnerin nur weil ich nicht alleine sein will!
Aber wieso trennt er sich nicht? Sie gäbe ihm sehr viel, genau das was er brauche!!!

Wieso sagt er mir solche Dinge wie:
-ich habe noch nie so wunderschöne Augen gesehen wie deine
-ich konnte noch nie mit jemandem so reden wie mit dir, es hat mich noch nie
jemand so verstanden wie du
-besser geküsst wie mit dir habe ich noch nie

Sind diese Aussagen nicht ein Verrat gegenüber seiner Freundin (trotz offener Bez.)?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben