G
Gelöscht 126584
Gast
Schön für dich, aber jeder Mensch ist anders und die meisten hier kapieren das nicht, weil sie nur aus ihrer Sicht auf die Sachen draufschauen. Wenn alle Veganer sind bedeutet das nicht das das für mich auch ist und das ich auch Veganer werden muss und mich belügen soll das ich Vegan sein will. Für mich ist Sachen alleine erleben genauso als hätte man sie nicht erlebt. Das kapiert man aber erst wenn man so lange alleine sein muss wie ich es war. Wenn man über 20 Jahre nicht im Urlaub gehen konnte, weil keine richtige Begleitung. Wenn man 4 Jahre seinen lieblingspark in der Stadt wo man lebt sehen konnte oder nicht Spaghetti Eis gesehen hat.
Hier und In deinen anderen Fäden schriebst du, du hättest den Kontakt zu deinen freunden selbst abgebrochen, weil die über dir stünden. Es waren nicht deine Freunde, die dich verlassen haben. Du hast die Einsamkeit selbst gewählt und beschwerst dich jetzt drüber.
Du siehst deine Minderwertigkeit darin, dass du weniger Sex hättest als all die Menschen da draußen und schriebst letztes Jahr, du hättest vor Covid mit 60 Frauen Sex gehabt. Das ist mehr als jeder in meinem Freundeskreis hatte, bei denen ich das ein wenig mitbekommen habe.
Tatsächlich tust du mir leid. Nicht, weil deine äußerliche Situation unveränderlich wäre, sondern weil du ein Gefangener deiner eigenen Ängste und Wahnvorstellungen bist. Wir können schreiben, was wir wollen. Es wird auch diesmal nicht zu dir durchdringen.
Es ist egal, wie sehr ich erzähle, wie schön mein Solo-Urlaub oder das Konzert gestern waren - und das obwohl ich mit einer einzigen Person in meinem Leben Sex hatte. Du wirst es nicht verstehen. Dein Leidensdruck scheint noch nicht groß genug zu sein, um dir Hilfe zu suchen. Ich wünsche Dir, dass du das irgendwann kannst.
Edit: Tippfehler korrigiert
Zuletzt bearbeitet: