Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenn dein Leben ein Gefängnis sein muss

berliner34

Aktives Mitglied
Wie ist es wenn man seinen schlimmsten Albtraum leben muss? Ich muss es und zwar die komplette Einsamkeit. Mann ist zu Hause eingesperrt und man kann einfach nichts machen, obwohl man in der geilsten Stadt der Welt wohnt, Berlin. Ich war noch nie so alleine wie jetzt. Komplett alleine ohne eine einzige Person zum reden. Keinen einzigen Freunde, Familie sowieso nicht. Und ich kann nicht mehr. Ich lebe meine größte Angst im Leben, die Einsamkeit, obwohl ich schon mein ganzes Leben alleine bin und kaum Freunde hatte.

Ich würde so gerne verreisen, aber ich kann nicht alleine. Ich würde so gerne Tennis spielen, aber ich kann es nicht weil ich keine Leute dafür habe. Würde so gerne Berlin erforschen und reisen, Sachen auf Wasser machen, Kart fahren, aber ich kann nicht alleine. Ich würde so gerne in die Clubs gehen wie andere coole Leute, ins Kit Kat, was für mich die schönste Sache auf der Welt ist, auf die Swinger Partys gehen wie früher, aber ich habe niemanden mit dem ich gehen kann. Mir geht es finanziel gut, ich könnte mir alles leisten, aber ich kann weniger machen als der ärmste Mensch, weil ich keine Menschen habe. Das Leben ist ein einziger Schmerz und ich sehe keinen Sinn mehr zu Leben, wenn man jeden Tag leiden muss. Neue Leute kann ich nicht treffen, weil das alles Leute sind die viel mehr Sex hatten als ich und somit grössere Menschen sind als ich und ich nicht auf ihrem Level bin.
Ich habe keine Kraft mehr und ich kann nicht mehr so Leben. Mein erster Gedanke wenn ich aufstehe ist, nicht schon wieder ein neuer Tag... Ich konnte seit 4 Jahren keine Pizza essen, obwohl ich sie über alles liebe, aber niemanden habe in eine Pizzeria zu gehen. Dieser schmerz wenn du vorbei an einer Pizzeria gehst und du die Pizza riechst, aber es selber nicht essen kannst, weil du nicht rein kannst. Wenn das einzige was dir bleibt der Gym ist und die fahrt mit der S Bahn zur Arbeit. Dort sind die einzigen Menschen die ich in den letzten Jahren sehen konnte. Dieser schmerz wenn man Menschen in Park sieht, Eis essen sieht, die Bars oder in der Natur... Wie schön es wäre ein Park zu geniessen nach Jahren. Aber wenn man keine Menschen hat, kann man nicht mal das haben.

Würde gerne nach Thailand, Europa reise machen, Safari sehen...könnte mir alles leisten, aber ich kann trotzdem nicht gehen, weil es alleine peinlich ist. Und so muss mein Leben an mir vorbei gehen, ohne was gesehen zu haben...
 

Addi

Aktives Mitglied
Neue Leute kann ich nicht treffen, weil das alles Leute sind die viel mehr Sex hatten als ich und somit grössere Menschen sind als ich und ich nicht auf ihrem Level bin.
... weil es alleine peinlich ist.
Das Einzige, was peinlich sein könnte, ist deine Art zu denken. Natürlich kannst du alleine in Urlaub fahren, zur Not gibt es komplette Reisegruppen, denen man sich anschließen kann. Du kannst auch alleine Pizza essen gehen, wo ist das Problem? Und sich über die Anzahl der Sexgeschichten zu definieren und sich selbst als zweitklassig herabzustufen, ja das ist wirklich eindeutig peinlich!

Du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten. Dein Selbstbild ist völlig verzerrt, hast du mal an eine Therapie gedacht und in Erwägung gezogen?
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Deine Situation ist nicht schön.

Aber du machst es auch nicht besser.

Tennisspielen, melde dich in einem Club an, mach einen Kurs, nimm Trainerstunden, schalte eine Anzeige und mach einen Aushang.

Urlaub, könntest du alleine fahren, ist aber nicht lustig, das verstehe ich. Mach eine Gruppenreise.

Und für all die anderen Dinge gilt das auch. Es gibt so viele Internetseiten wo Menschen andere suchen für Aktivitäten. Dann gibt es fast alles als Gruppenveranstaltung.

Niemand wird vor der Türe stehen, klingeln und dich höflich bitten mitzukommen.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Was ist am alleine sein peinlich? Es hat doch viele Vorteile wenn man alleine ist.
Gemäß deiner Denke könnte keiner der alleine lebt Spaß am eben, am reisen oder der Natur haben, das ist aber mit Verlaub völliger Blödsinn.
Aber mal ehrlich wer will denn einen der sich in seinem eigegen Mitleid suhlt, ich nicht,, nicht mal beim Pizzaessen.
 

juka

Aktives Mitglied
Ich habe keine Kraft mehr und ich kann nicht mehr so Leben.
Ich verstehe gut, dass du keine Kraft mehr hast. So ist das, wenn die eigenen Wahngedanken einen kontinuierlich auffressen. Die vielen Diskussionen hier mit dir haben gezeigt, dass du nicht in der Lage bist deine Gedankengänge auch nur ansatzweise zu hinterfragen. So viele User haben dir Tipps gegeben. Ein Durchdringen zu dir ist nicht möglich.
 

8sam22

Aktives Mitglied
Wow!
Hast du in deinem Faden vom 26. März 22 aus den 725 Kommentaren nichts für dich mitnehmen können?
Viele Menschen sind alleine und machen Dinge alleine, entdecken die Umgebung alleine, gehen alleine essen etc.
Muss "man" sich halt mal überwinden und gucken, was passiert.
Gerade in einer Großstadt ist das doch nichts besonderes. Da interessiert sich eh (fast) jeder nur für sich. Keiner guckt einen komisch an, wenn man alleine unterwegs ist.

Wenn dein Ego nur abhängig von deinen sexuellen Erfahrungen ist, tust du mir echt leid.

Was hast du den in der ganzen Zeit getan, um etwas an deinem Zustand zu ändern?
Und nein, ich frage hier nicht nach deinen sexuellen Aktivitäten, sondern nach allen anderen.
 

juka

Aktives Mitglied
@berliner34
Vielleicht kann künstliche Intelligenz ja etwas für dich tun? Ich habe ChatGPT mal mit deinem Problem gefüttert: "Neue Leute kann ich nicht treffen, weil das alles Leute sind die viel mehr Sex hatten als ich und somit grössere Menschen sind als ich und ich nicht auf ihrem Level bin. Was kann ich tun?"

Und hier die Antwort:
Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Anzahl der sexuellen Erfahrungen einer Person nicht ihre Wertigkeit oder Größe als Mensch bestimmt. Jeder Mensch hat unterschiedliche Lebenswege, Erfahrungen und Vorlieben. Es ist nicht fair, sich selbst mit anderen zu vergleichen oder sich minderwertig zu fühlen, nur weil man das Gefühl hat, nicht auf dem gleichen "Level" zu sein.
Wenn du gerne neue Leute kennenlernen möchtest, aber Bedenken oder Unsicherheiten hast, könntest du folgende Schritte in Betracht ziehen:
  1. Selbstakzeptanz: Akzeptiere dich selbst so, wie du bist, und schätze deine eigenen Qualitäten und Stärken. Jeder Mensch ist einzigartig und hat etwas Wertvolles zu bieten.
  2. Vermeide Vergleiche: Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Wege. Versuche, dich nicht mit anderen zu vergleichen, sondern fokussiere dich auf deine eigenen Ziele und Bedürfnisse.
  3. Erweitere deine Interessen: Finde Hobbys, Aktivitäten oder Gruppen, die dich interessieren. Dies kann dir helfen, Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen und gemeinsame Gesprächsthemen zu haben.
  4. Offenheit und Kommunikation: Sei offen dafür, neue Menschen kennenzulernen, und versuche, auf sie zuzugehen. Eine freundliche und offene Kommunikation kann den Weg für neue Beziehungen ebnen.
  5. Netzwerke nutzen: Nutze soziale Netzwerke, Online-Plattformen oder Veranstaltungen, um Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben. Dies bietet dir die Möglichkeit, in einer Umgebung Kontakte zu knüpfen, in der du dich wohl fühlst.
  6. Therapeutische Unterstützung: Wenn die Unsicherheit oder das Gefühl der Minderwertigkeit stark ausgeprägt sind und dein Selbstwertgefühl beeinträchtigen, könnte es hilfreich sein, professionelle Unterstützung von einem Therapeuten oder Psychologen zu suchen. Sie können dir dabei helfen, diese Gefühle zu verstehen und Wege zur Stärkung deines Selbstwertgefühls aufzuzeigen.
Denke daran, dass es nicht darauf ankommt, wie viele sexuelle Erfahrungen andere Menschen haben, sondern dass du dich in deinen Beziehungen wohlfühlst und authentische Verbindungen aufbaust. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Erfahrungen und Vorlieben. Sei freundlich zu dir selbst und gehe den Weg, der für dich richtig ist.
--ENDE--
 

Enie

Aktives Mitglied
Hey @berliner34
Warum ist das alles so gekommen, hast du eine Vermutung?
Was ist mit früheren Freunden geschehen, warum trefft ihr euch nicht mehr?

Ich kann das Beschriebene sehr gut nachvollziehen, ich kenne diesen Schmerz.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben