Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenn dein Leben ein Gefängnis sein muss

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Wie ist es wenn man seinen schlimmsten Albtraum leben muss? Ich muss es und zwar die komplette Einsamkeit. Mann ist zu Hause eingesperrt und man kann einfach nichts machen, obwohl man in der geilsten Stadt der Welt wohnt, Berlin. Ich war noch nie so alleine wie jetzt. Komplett alleine ohne eine einzige Person zum reden. Keinen einzigen Freunde, Familie sowieso nicht. Und ich kann nicht mehr. Ich lebe meine größte Angst im Leben, die Einsamkeit, obwohl ich schon mein ganzes Leben alleine bin und kaum Freunde hatte.

Ich würde so gerne verreisen, aber ich kann nicht alleine. Ich würde so gerne Tennis spielen, aber ich kann es nicht weil ich keine Leute dafür habe. Würde so gerne Berlin erforschen und reisen, Sachen auf Wasser machen, Kart fahren, aber ich kann nicht alleine. Ich würde so gerne in die Clubs gehen wie andere coole Leute, ins Kit Kat, was für mich die schönste Sache auf der Welt ist, auf die Swinger Partys gehen wie früher, aber ich habe niemanden mit dem ich gehen kann. Mir geht es finanziel gut, ich könnte mir alles leisten, aber ich kann weniger machen als der ärmste Mensch, weil ich keine Menschen habe. Das Leben ist ein einziger Schmerz und ich sehe keinen Sinn mehr zu Leben, wenn man jeden Tag leiden muss. Neue Leute kann ich nicht treffen, weil das alles Leute sind die viel mehr Sex hatten als ich und somit grössere Menschen sind als ich und ich nicht auf ihrem Level bin.
Ich habe keine Kraft mehr und ich kann nicht mehr so Leben. Mein erster Gedanke wenn ich aufstehe ist, nicht schon wieder ein neuer Tag... Ich konnte seit 4 Jahren keine Pizza essen, obwohl ich sie über alles liebe, aber niemanden habe in eine Pizzeria zu gehen. Dieser schmerz wenn du vorbei an einer Pizzeria gehst und du die Pizza riechst, aber es selber nicht essen kannst, weil du nicht rein kannst. Wenn das einzige was dir bleibt der Gym ist und die fahrt mit der S Bahn zur Arbeit. Dort sind die einzigen Menschen die ich in den letzten Jahren sehen konnte. Dieser schmerz wenn man Menschen in Park sieht, Eis essen sieht, die Bars oder in der Natur... Wie schön es wäre ein Park zu geniessen nach Jahren. Aber wenn man keine Menschen hat, kann man nicht mal das haben.

Würde gerne nach Thailand, Europa reise machen, Safari sehen...könnte mir alles leisten, aber ich kann trotzdem nicht gehen, weil es alleine peinlich ist. Und so muss mein Leben an mir vorbei gehen, ohne was gesehen zu haben...
Ich habe nur das gelesen und mir gedacht, sag, glaubst du das? Hinterfrage halt endlich diese Geschichte, die du dir da vorredest.
Du verwechselst da etwas, dein Lebensgefährte bist DU dir! Was auch immer du machst, du machst das für dich! Du spürst zb. Hunger, dann versorgst du dich mit Essen, du spürst kalt, dann stehst du auf und ziehst dir eine Jacke über. Dein Körper und du, ihr seid das Team, dein Geist und du, ihr seid das Pärchen und ihr erlebt das alles, ihr gönnt euch das alles, ihr spielt euch gegenseitig in die Hände.

Guck mal, du kannst über dich nachdenken, du kannst dich kritisieren, du kannst dich loben, dich belohnen, dir Vorwürfe machen, dich bemitleiden, dich bedauern, dir zuhören, dich beobachten, über dich nachgrübeln, sogar mit dir sexuelles Vergnügen haben, das geht bestens, dazu braucht man keinen "Dritten".
 

Bauernsturm

Aktives Mitglied
Mir ist das so furchtbar fremd, diese Denkweise.

Ich hatte in meinem Leben < 10 Sexpartnerinnen, und < 9 davon sind über 25 Jahre her. Mir fehlt nichts.

Ich fahre in fast immer dieselben Länder in den Urlaub. Mir fehlt nichts.

Man kann an einem Ort so viel entdecken, wenn man mag. Und an einem Menschen.

Allerdings, das muss ich zugeben, habe ich keinen Instagram-Account und weiß daher gar nicht, ob ich mein Leben so überhaupt noch führen darf. Verzeih den Sarkasmus, aber das ist doch echt kaputt, was du dir da zusammenspinnst.
 

Walin

Aktives Mitglied

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Alle normale Leute gehen mit anderen Leuten in die Pizzeria. Kein cooler Mensch ist alleine Pizza in der Pizzeria oder geht in den Club. Auch in die Natur wirst du nie hübsche Frauen zbs. alleine gehen sehen.
Geht's noch? Ich gehe NICHT in die Natur um schöne Frauenm zu treffen oder zu finden sondern um mich entspannen, relaxen. Gerade coole Typen gehen in die Natur mit Zelt und Rucksack, ach ja ich vergaß, der Sex,

Du bist weder cool noch sonst etwas, du hinterlässt eher den Eindruck von einem der nicht ganz helle ist wenn du weisst was ich meine.
Das Leben bestehst nicht nur darin möglichst viele Frauen zu kennen und ins Bett zu bekommen.
Frauen wollen auch nicht nur gev++++t, sie wollen auch unterhalten werden, reden philosophieren, essen gehen srich umworben werden.

Wenn es dir nur um Sex geht gehe ins Bodell da kannst du 10 Frauen/Tag flachlegen die alles tun was du willst wenn du bezahlst.
Für eine dauerhaft funktionieren de Partnerschaft scheinst du völlig ungeeignet
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben