Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn das Virus durch ist, freue ich mich auf...

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Wenn Corona unser Leben nicht mehr so stark bestimmt wie momentan, dann werde ich mich darauf freuen:
- endlich wieder überall hingehen dürfen, ohne mir einen "triftigen Grund" dafür überlegen zu müssen.
- in meiner Lieblingskneipe in meinem Stadtviertel wieder gemütlich zum Abendessen gehen dürfen
- mein Training im Fitness-Studio wieder beginnen
- endlich wieder in die Büchereien der Stadt gehen dürfen und meinen Nachholbedarf an Büchern und Medien stillen
- endlich wieder andere Menschen treffen dürfen, ohne mir über die Anzahl der Personen bzw. über die Abstände Gedanken machen zu müssen
- endlich wieder ins Kino gehen (wenn es bis dahin hoffentlich noch einige Kinos gibt, die nicht pleite gegangen sind)
- erste zaghafte Kurzreisen in andere Städte unternehmen (z.B. Berlin oder Hamburg)
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ich freue mich auf meine Kinder und Enkelkinder,
bei meinem Lieblingsbäcker endlich wieder Kaffee trinken gehen zu können
und darauf das ich endlich wieder mal in die Heimat bzw Urlaub fahren darf.
 
G

Gelöscht

Gast
- werde ich meine Oma besuchen
- werde ich meinen Vater nach seiner OP besuchen können
- mit all meinen Kollegen/innen ein Eis essen gehen und /oder eine Grillparty organisieren
- mich mit meinen beiden besten Freundinnen aus meiner alten Heimat treffen und einen tollen Tag verbringen
- durch die Stadt spazieren
 
G

Gelöscht 79650

Gast
...werde ich in den Botanischen Garten gehen.

...ich im schönsten Eiscafe der Stadt einen Amarena-Becher verputzen.

...ein schönes Essen für Freunde organisieren.
 

Sollilja

Aktives Mitglied
- ins Café gehen und Leute beobachten
- einen richtig guten Burger essen gehen
- in den Kletterwald gehen
- wieder zu meinem Kreativkurs gehen
- mein Weihnachtsgeschenk an meine Nichte und meinen Neffen einlösen (Kinderfreizeitpark)
- meine Eltern Wiedersehen
- Stadtbummel
- Leute suchen, die mit mir Zeit verbringen wollen
 
G

Gelöscht 54649

Gast
ich freue mich darauf, mit meinem Sohn gaaaaanz lange meine Eltern zu besuchen

ich werde meine Freunde zu einer Grillparty einladen - egal bei welchem Wetter und zu welcher Jahreszeit! This is Schleswig - es gibt kein schlechtes Wetter, nur ungenügende Bekleidung! (eventuell lasse ich mich auf Glühwein statt Bier ein)

Ich möchte in zwei Museen in Hamburg gehen
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn das Virus durch ist - nun:

Überbacken? Gegrillt? Oder doch in der Pfanne?
Auf jeden Fall mit Heinz Ketchup Jahrgang 2020. Geschüttelt nicht gerührt.

Einfach mal wieder draußen sitzen; quatschen; chillen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Freie Fahrt durch NRW Lichtblicke 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben