Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weniger nicht mehr

B

blackSite

Gast
für meine mutter und den andren ist es der falsche weg,das hab ich jetzt eingesehen.
aber stoppen kann ich das ganze trotzdem nicht,der wille hat sich sozusagen festgefressen,und ich brauch das irgendwie um mich besser zu fühlen..
ich werd auf dem link von sisandra mich mal mit anderen betroffen austauschen,vielleicht hilft mir das ja weiter..
danke an euch zweien!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Druck, mehr Auszugehen, jedoch ab 30 weniger Lust darauf Ich 12
S Wie kann ich weniger Zeit mit aufräumen verbringen Ich 111
G Wie macht man sich weniger Stress? Ich 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben