Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wen würden sie Wählen, wenn jetzt BTW wäre?

Wen würden Sie wählen, wenn jetzt BTW wäre? (Nichtöffentlich)

  • CDU/CSU

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • SPD

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • FDP

    Teilnahmen: 1 9,1%
  • Die Linke

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • Grüne

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • NPD

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • KPD

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Republikaner

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Andere

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • Nichtwähler

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Genau das wollte ich gerade sagen! Catherine, nach allem was ich über deine politischen Ansichten weiß, sind die Linken am besten für dich.
 
H

hablo

Gast
ich selbst bin einer dieser unentschlossenen, die sich erst kurz vor der wahl entscheiden.....
 

mikenull

Urgestein
Man kann zwar noch nicht viel sagen, aber es ist natürlich anzunehmen das die Sache HIER etwas linkslastig werden wird. Wahrscheinlich sind wir nicht representativ. Aber ich erinnere mal an die letzte Bundestagswahl - dort war in der Harald Schmidt Show das - später überraschende - Endergebnis schon Tage vorher ablesbar.
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Ich werde mir diesmal eine der unbedeuteten Parteien suchen oder einfach einen großen Strich über den Zettel machen (ungültig wählen - geht in die Statistik ein). Bin mit keiner Politik einverstanden, da keiner wirklich Lösungen bieten kann. Im stillen warte ich auf den großen Knall... und danach ist sowieso wieder alles anders.
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Genau das mike, genau das. Nur weil die (bereits statt gefundenen) ersten Straßenschlachten in HH und Berlin in der Presse tot geschwiegen wurden, heisst es nicht, dass es die brodelnde Unzufriedenheit nicht gibt. Und den Mob sollte man nie unterschätzen - der ist unberechenbar - und wird täglich größer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben