Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wen würden sie Wählen, wenn jetzt BTW wäre?

Wen würden Sie wählen, wenn jetzt BTW wäre? (Nichtöffentlich)

  • CDU/CSU

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • SPD

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • FDP

    Teilnahmen: 1 9,1%
  • Die Linke

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • Grüne

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • NPD

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • KPD

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Republikaner

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Andere

    Teilnahmen: 2 18,2%
  • Nichtwähler

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
W

willy

Gast
Um hier mal ein allgemeines Bild der Wählerschichten zu erhalten, erstelle ich dieses Thema.

Ich persönlich schwanke zwischen den Liberalen und den Unionsparteien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo willy!

Um hier mal ein allgemeines Bild der Wählerschichten zu erhalten, erstelle ich dieses Thema.

Ich persönlich schwanke zwischen den Liberalen und den Unionsparteien.
Du hast vergessen, eine Option wie "Ich wähle nicht" oder "Keine der angegebenen Parteien" anzugeben.
 
D

Dr. House

Gast
Ich schwanke ebenfalls zwischen Union und FDP.
Für manche ist das wieder ein Indiz, oder? :rolleyes:

Da wir aber bei Bundestagswahl zwei Stimmen haben, werde ich, wie immer, die Erststimme der Union geben und die Zweitstimme der FDP.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Du wählst ne Christliche Partei? lustig :D
CDU und christlich? Ungefähr genau so ein Gerücht, wie SPD für Gerechtigkeit oder die Grünen für die Umwelt *löl* (Die Grünen glauben doch nicht ernsthaft, das überhöhte Spritpreise der Umwelt helfen^^)


Nun, ich kann es so leider nicht sagen, ich bräuchte dafür die Programme der Parteien und würde mich erstmal über mehrere Quellen informieren, was sie sonst noch so tun, was sie über die anderen Parteien denken usw...

Daher kann ich das so gar nicht sagen.

mfg
Surrender
 
C

Catherine

Gast
wir wählen - DIE machen eh was sie wollen - das nennt man dann Demokratie.......:confused:

Warum keine Volksbefragung zu einzelnen Themen wie z.b. der Afghanistaneinsatz?

Wenn ich wählen gehe, dann stimme ich den Entscheidungen der Regierung indirekt zu........:confused:
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
wir wählen - DIE machen eh was sie wollen - das nennt man dann Demokratie.......:confused:

Warum keine Volksbefragung zu einzelnen Themen wie z.b. der Afghanistaneinsatz?

Wenn ich wählen gehe, dann stimme ich den Entscheidungen der Regierung indirekt zu........:confused:
und wenn du nicht wählst, gibs du sozusagen den Extremparteien deine Stimme, weil durch die geringere Teilnehmerzahl eine einzelne Stimme mehr wert sein wird. Und Nazis und Linksextremisten und was es nicht sonst noch so an Extremismus gibt, wählen mit 100%er Garantie!

mfg
Surrender
 
C

Catherine

Gast
und wenn du nicht wählst, gibs du sozusagen den Extremparteien deine Stimme, weil durch die geringere Teilnehmerzahl eine einzelne Stimme mehr wert sein wird. Und Nazis und Linksextremisten und was es nicht sonst noch so an Extremismus gibt, wählen mit 100%er Garantie!

mfg
Surrender
Naja, ich denk schon drüber nach evtl. den Linken meine Stimme zu geben :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Favoriten oder Aussenseiter wählen? Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben