Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WEn soll ich nehmen???Ich verzweifle

L

Lisa-Marie L.

Gast
Hallo!Ich bin Lisa!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr ratschläge für mich habt:ich hatte einen Freund !Er hat gestern mit mir schluss gemacht!Weil ich mich mit nem anderen geküsst hab!Aber ich liebe mein ex-Freund immer noch!Ich hab mich aber auch total in den anderen verschossen!Ich weiß nicht mehr weiter??!!Würdet ihr den nehmen den du schon mal hattest(der vor eifersucht fast geplatzt is) oder den den du jetzt liebst (mit dem du dich geküsst hast und dich voll in ihn verliebt hast)!!Buitte helft mir! DANKE EUCH


mfg. Lisa
 

tacklefox

Mitglied
Hallo Lisa,

verlieben kann man sich aber man sollte nicht aus einer Verliebtheit heraus seinen Partner verlassen.
Was machst Du, wenn es mit dem Neuen nicht klappt?
Gehst Du dann zu Deinem ehemaligen Freund zurück???

Gruß
Frank
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lisa,
wenn dich dein bisheriger Freund schon verlassen hat, brauchst du doch gar nicht mehr zu entscheiden. Wenn es Liebe ist, gibt es eh nichts zu entscheiden, die kommt einfach und ist da. Dafür entscheidet man sich nicht. Entscheiden muss man aber zum Beispiel, wieviel Zeit man mit wem verbringt und was man in dieser Zeit miteinander macht. Was würdest du denn machen, wenn dein Freund deine Freundin küsst? Ihm gratulieren, dass er so einen guten Geschmack hat und so experimentierfreudig ist? Das klappt bei den Bonobos aber nicht (leider?) bei uns Menschen.
Schlaf mal drüber, am besten zwei mal ...
Gruß, Werner
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Ach nu seid mal nicht so streng sie ist noch jung und macht ihre Erfahrungen;)

Lisa,will dich dein Ex denn überhaupt zurück?






Lise
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben