Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welchen Sinn ergebt das Leben wenn man ein Loser ist?

G

Gast

Gast
Aber googelt man wollen Frauen unerfahrene Männer findet man 1000 von websiten wie Frauen darüber berichten das sie unerfahrene Loser nicht attraktiv sind, eine userin postete sogar das Sie der Meinung ist Jungen sollten es in der Schule lernen mit Gummi Puppen
zu treiben das ist weniger schlimmer als über 20 noch unerfahren zu sein, ich werde diese doppelmoral speziell von Frauen nie verstehen unerfahrenheit so schlecht bei Jungen anzusehen.

Nun gut finde ich mich ab, ein weiteres Problem bei mir ist es ich wohne noch bei meiner Mutter und Schwester die mich zuhause psychisch fertig machen weil sie mich nicht ausstehen können und als Vwrsager sehen. Ich mache zurzeit eine zweit Ausbildung und bekomme Bafög.
213€ im Monat.

Was könnte ich tun um auszuziehen?
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Da gibt ausbildungsbeihilfe allerdins muss der ausbildsort von deinem wohnort eine größere entfernung haben.
Zudem wenn du eine Wohnung hast gibts Wohngeld.
 
Also bin schon quasi als Loser geboren, Vater nicht da und Mutter eine ungebildete die nichts kann und 2 Geschwister die einen Fertig machen wollen, trotzdem habe ich immer gekämpft im Leben von Schule ,Arbeit und Ausbildung Führerschein machen etc. Zu 90% habe ich mir alles selber beigebracht im Leben.

Ich bin jetzt mittlerweile 24 und habe nur einen guten Realschulabsclus und eine Ausbildung zum fachlageristen, mache Zurzeit eine Zweite zum Chemisch technische Assistenten (*cta),

Aber ich fühle mich nur vom Leben betrogen, hatte eine schlechte Kindheit Jugend war oft alleine zum Außenseiter erklärt, ruf eines Freaks wegen schlechte Kleidung und hab mich dann wegen Aufmerksamkeit wie ein Freak benommen, hat eigentlich nie Freundin und fast keine Sexuelle Erfahrung machen also allgemein Spaß haben. Lehrer, Polizisten etc haben mich als Kind gehasst wegen meiner Familiäre Wurzeln und wurde verachtet wenn ich mich Werte und aggressiv wurde.

Wenn ich mir andere Jungs in mein Alter angucke die dürften Spaß haben, Ruhm haben etc obwohl manche dumm wie Brot sind. Und natürlich mögen die Frauen mich heute au h nicht wegen sexuelle Unerfahrenheit.

Ich komme mir vom Leben einfach betrogen vor, habe mich in Verschwörungstheorien und Religion vertieft aber hab es gelassen da es nur ablenkt das man ein Versager ist.

Und überlege mittlerweile Weile was das Leben für ein Sinn macht wenn man ein Loser ist denke nur noch an Selbstmord.

Passiert vielen, und immer mehren, die Welt verändert sich, und wir so langsam auch seltsam, wer nicht ins Raster passt bekommt aufs Maul und bei einigen laufen eben schon die Vorfahren schwer im Leben und die NAchkommen bekommen den Mist dann ab

DAs wichtige jetz, wie stehts heute bei dir? Seelisch über sowas hinweg zu kommen, kann furchtbar schwer werden, manche sind schnell, manche schaffen es nie


vielleicht hört man ja von dir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Die Frage nach dem Sinn Ich 6
G Keinen Sinn im Leben Ich 41
G Was ist der Sinn des Lebens wenn man so ein miserables Leben hat Ich 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben