Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Figur habt ihr?

Welche Figur habt ihr?

  • Dick - Stark Übergewichtig

    Teilnahmen: 1 3,2%
  • Dick - Übergewichtig

    Teilnahmen: 3 9,7%
  • Mollig

    Teilnahmen: 7 22,6%
  • Normal

    Teilnahmen: 10 32,3%
  • Schlank (Sixpack)

    Teilnahmen: 2 6,5%
  • mit Muskeln - nicht zu viel und nicht zu wenig

    Teilnahmen: 3 9,7%
  • Muskulös

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Dünn

    Teilnahmen: 4 12,9%
  • Dürr

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Das geht niemanden etwas an

    Teilnahmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

auffallender_nick

Gast
Hallo.

Man sagt, dass viele Deutsche zu dick sind.
Welche Figur (unabhängig von der Herkunft) habt ihr?

MfG.

auffallender_nick

PS: Seit aber bitte erlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bordigirl

Aktives Mitglied
also um mal zum thema des threads zurück zu kommen

also ich bin 172 und 74 kg die statistik sagt ich bin normal bis leicht über gewichtig aber ich verlasse mich net auf die meinung eines solchen rechners sondern eher auf die meinung meines umfelds bzw meine wenn man mich sieht ich bin nicht unbedingt dünn bzw schlank schon bissel kräftig aber eher von den knochen her ich würde sagen eine frauchliche figur (ja ich finde mich zu dick aber das ist typisch das finde ich mich immer warscheinlich selbst wenn ich noch 10 kg oder 15 kg weniger drauf hätte ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben