Anzeige(1)

Welche Figur habt ihr?

Welche Figur habt ihr?

  • Dick - Stark Übergewichtig

    Teilnahmen: 1 3,2%
  • Dick - Übergewichtig

    Teilnahmen: 3 9,7%
  • Mollig

    Teilnahmen: 7 22,6%
  • Normal

    Teilnahmen: 10 32,3%
  • Schlank (Sixpack)

    Teilnahmen: 2 6,5%
  • mit Muskeln - nicht zu viel und nicht zu wenig

    Teilnahmen: 3 9,7%
  • Muskulös

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Dünn

    Teilnahmen: 4 12,9%
  • Dürr

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Das geht niemanden etwas an

    Teilnahmen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige(7)

L

leyla

Gast
ja, ich laub auch dass das ein Problem ist, weil das Umfeld so viel über einen sagt, dass man sich davon beeinflussen lässt.
lg leyla
 
S

SAMUZ

Gast
Wichtig ist, sich und seinen Körper selber zu akzeptieren und sehr gut zu finden. Ein Körper passt sich dem Empfinden und den Gefühlen an.
Der Darm ist das zweite Gehirn eines Menschen. Alles was der Darm produziert hängt auch mit den Gefühlen und der Einstellung zusammen.

Herzlichen Dank, für meinen Körper und mein gutes, attraktives Aussehen!
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Also wenn ich nach den Antwortmöglichkeiten geh würd ich mich normal einschätzen. Bin 1,64 und wieg 54 kg. Naja finde halt das die Gesamterscheinung passt (hab ne weibliche Figur, aber es ist alles da, wos hingehört), da ists mir dann au egal, ob ich laut anderen zu dick oder zu dünn bin.
Naja kann aber sein, dass ich morgen schon wieder sag, dass ich mich zu dick find hehe
 
M

Marvellous

Gast
Wow, ich kann also schlank sein und dies mit einem "Sixpack" gleichsetzen :confused:. OH MEIN GOTT !!! Ich krieg gerade einen Wutanfall :mad:.

Ich habe auch schon das Thema für eine nächste Umfrage:
"Sind sie es nicht leid, an unseriösen Umfragen, mit unpassend gestellten Fragen, teilzunehemen?"
Antwortmöglichkeiten:
1. Ja, denn ich nehme nur an seriösen und zuverlässigen Umfragen teil, bei denen ich für mich auch etwas mit dem Ergebnis anfangen kann.
2. Nein, denn ich bin vollkommen schamlos und finde es belustigend hier andere Forenmitglieder bloßzustellen.

LEUTE, lasst euch bitte nicht von solchen unqualifizierten Umfragen verunsichern. Wir alle sind so wie wir sind. Steht zu euch. Man muss doch mit sich zufrieden sein, dass ist es doch was zählt. Was bringt es uns, wenn wir alle super schlank und muskulös sind, wenn die Person, welche uns gegenübersteht, die inneren Werte einer Mülltonne hat.

Ahhhhhhh, ich muss mich wieder einkriegen ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Es gibt doch eigentlich klare Richtlinien medizinischer Art an denen man erkennen kann ob man zu dick, zu dünn, oder normalgewichtig ist. Das ist der BMI. Es ist wirklich vollkommen egal, und das wurde bereits glücklicherweise mehrfach gesagt, was andere sagen. Es geht beim Gewicht um die Gesundheit. Und nicht um irgendwelche perversen Schönheitsideale. Es geht einzig und allen um die Gesundheit.

Und gesunde Menschen (da schließe ich die Psyche mit ein) sind in jedem Fall attraktive Menschen.


span.jajahWrapper { font-size:1em; color:#B11196; text-decoration:underline; } a.jajahLink { color:#000000; text-decoration:none; } span.jajahInLink:hover { background-color:#B11196; }span.jajahWrapper { font-size:1em; color:#B11196; text-decoration:underline; } a.jajahLink { color:#000000; text-decoration:none; } span.jajahInLink:hover { background-color:#B11196; }
 

-----

Aktives Mitglied
also ich hab glaub perfekte körper^^ Sehe Normal aus vll leicht zu dünn...Aber essen kann ich bis zum umfallen nehme aber nicht zu..Kann aber halt jedesmal so viel essen wie 2 Menschen^^ vll liegt das einfach daran das ich gerne sport treibe und oft auch weitermache obwohl ich kaputt davon bin^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben