Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Farben kaschieren körperliche Problemstellen?

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Ich war eben in der Stadt und wollte mir einen neuen Bikini kaufen, hatte Mal Mut dazu. Kurz und knapp: Sah alles scheiße aus. Cellulite, Dehnungsstreifen und Rötungen fallen dadurch noch viel mehr auf. Eigentlich trage ich auch nie Bikinihosen. Jetzt weiß ich auch wieder warum.
Ich habe noch einen schönen weißen, welchen ich mir erst vor etwa zwei Jahren zugelegt habe, aber der hat sich verfärbt und auch mit Bleimittel etc. bekam ich das nicht mehr raus. Aber weiß sieht an mir auch schlimm aus.
Oberteilmäßig geht das alles recht klar, nur untenrum liegen meine Probleme.
Zudem habe ich eine sehr helle Haut und brauche ewig um ein bisschen Farbe zu bekommen. Viele sagen, dass Cellulite etc. dann weniger auffällt. Naja, glaube ich eher weniger…
Vielleicht können mir ja ein paar Frauen sagen, welche Farben die Probleme nicht so hervorstehen lassen.
Ich trage eigentlich viel lieber warme Farben, rot z.B., aber dann wird man direkt angemacht und ob es wirklich kaschiert glaube ich eher weniger. Gerade bei blasser Haut. (Meine Dehnungsstreifen sind weiß, nicht rötlich.)
 

Anzeige(7)

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Rot, gelb, orange sind schon mal gut. Weiß, schwarz und Komplementärfarben erzeugen mehr Kontrast zu Hautunreinheiten. Und Naturfarben kann auch nicht jeder tragen.
Außerdem ist das Licht wichtig. Ein höherer Rotanteil ist postiv. Im Morgenlicht oder bei Sonnenuntergang siehst du daher am attraktivsten aus.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Rot, gelb, orange sind schon mal gut. Weiß, schwarz und Komplementärfarben erzeugen mehr Kontrast zu Hautunreinheiten. Und Naturfarben kann auch nicht jeder tragen.
Außerdem ist das Licht wichtig. Ein höherer Rotanteil ist postiv. Im Morgenlicht oder bei Sonnenuntergang siehst du daher am attraktivsten aus.
Bin eigentlich echt kein "Farb"-Mensch. Aber da muss ich wohl ne Ausnahme machen. Orange steht mir nicht, gelb auch eher weniger. Vielleicht warmes bzw. Sonnengelb, aber auch nur mit ein bisschen Bräune. Hm, mal schauen welche Rottöne ich finde.:confused:
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Es gibt ganz unterschiedlich geschnittene Bikini-/Badeanzug -Varianten. Solche mit Minislip oder mit Radlerhose oder einer Art Röckchen.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Was willst du beim Bikini noch schneiden? Da brauchst du sowas:

Genau sowas meinte ich auch. Ich trage eher solche längeren Hosen und nicht diese, die man sonst zu 90% zu einem Bikini trägt. Nur leider gibt’s die nicht so oft. Und da ich heute kurz den Mut hatte doch mal die normalen Höschen anzuziehen, (aber gesehen habe, dass das nicht funktioniert) hatte ich nach Farben gefragt. Hübsch ist was anderes. Mal schauen…
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben