Anzeige(1)

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Jugendamt geamcht ?

Anzeige(4)

eldozed19

Mitglied
Hallo,
Gibt es Leute die sich vom Jugendamt (mit 18) haben helfen lassen .. ?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Jugendamt?
Seit ihr mit 18 ausgezogen mit Hilfe des JA?
 

Anzeige(7)

D

Deliverance

Gast
Ich bin mit 18 dank dem JA ausgezogen - meine Mutter hat klar gesagt, dass sie mich nicht mehr haben wollte und ich hätte mich lieber umgebracht, als zurück zu gehen.
Meine Mutter hat mir zwar damals die ganze Schuld gegeben (ich hätte geklaut, die bedroht, meine Geschwister geschlagen, usw.), Aber das war mir egal.

Durch eine Bescheinigung vom JA habe ich dann Geld von der Arge bekommen und konnte eine Ausbildung machen.

Überlegst du, auszuziehen? Was möchtest du dazu wissen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    (Gast) MyName: auch Kasselänerisch und so Kannst du Kasselanerisch?

    Anzeige (2)

    Oben