Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Jugendamt geamcht ?

eldozed19

Mitglied
Hallo,
Gibt es Leute die sich vom Jugendamt (mit 18) haben helfen lassen .. ?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Jugendamt?
Seit ihr mit 18 ausgezogen mit Hilfe des JA?
 
D

Deliverance

Gast
Ich bin mit 18 dank dem JA ausgezogen - meine Mutter hat klar gesagt, dass sie mich nicht mehr haben wollte und ich hätte mich lieber umgebracht, als zurück zu gehen.
Meine Mutter hat mir zwar damals die ganze Schuld gegeben (ich hätte geklaut, die bedroht, meine Geschwister geschlagen, usw.), Aber das war mir egal.

Durch eine Bescheinigung vom JA habe ich dann Geld von der Arge bekommen und konnte eine Ausbildung machen.

Überlegst du, auszuziehen? Was möchtest du dazu wissen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Northern Light Volljährig bei den Eltern wohnen - welche Regeln gelten? Familie 132
R Spritze- welche Drogen? Familie 49
beihempelsuntermsofa Wenn die Kinder ausziehen - Erfahrungen Familie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben