Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche beruflichen Ziele habt ihr?

Habt Ihr Ziele, die Ihr stetig verfolgt?

  • Ja, ich habe Ziele, verfolge Sie aber nicht.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ja, ich habe Ziele, und arbeit täglich an deren Realisierung.

    Teilnahmen: 8 61,5%
  • Ja, ich habe Ziele bräuchte aber jemanden, der mich bei der Realisierung unterstützt.

    Teilnahmen: 5 38,5%
  • Nein, ich habe keine Ziel.

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Tine

Sehr aktives Mitglied
Wer keine Ziele hat der hat sich aufgegeben.

Mein größter Traum ist es mal ein eigenes Tierheim zu führen oder eine kleine Reitschule mit therapeutischen Reiten.
Ansonsten bin ich nicht so Karrieregeil mir ist es wichtiger mal Kinder zu haben und Zeit mich um sie zu kümmern aber nicht bevor ich mitte 20 bin eine vernünftige Ausbildung und etwas Berufserfahrung sollte schon sein bevor man Kinder in die Welt setzt finde ich.
 
N

NuTSkuL

Gast
und ob ich ziele habe. ausbildung fertig machen, da dann meine zusatzausbildung noch machen, um dann über meinen betrieb zu studieren und dann wieder ins berufsleben einzusteigen.
dauert zwar noch n par jährchin, aber dann wird sich die ganze arbeit auszahlen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben