Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welch positive Überaschung

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... was für ein positiver Thread, ich freu mich von Herzen für Dich/Euch. Das ist eine wunderbare Nachricht und ich denke, es war jetzt die Zeit reif dafür ... Ich kann mir gut vorstellen, wie diese Überraschung in Dein Herz gelangt ist und Dich berührt, wie auch Deinen Sohn.
Ich wünsche Dir und Euch einen guten gemeinsamen Weg und schließe mich den Worten von Tränenarm an, die mir aus der Seele geschrieben hat.

Alles, alles Gute, Shorn
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Lieber Gast,

das Leben ist kein gradliniger Weg und manchmal ist es so, wie es eben ist. Stell das bitte nicht zur Diskussion.
So ist es und darum geht es hier auch gar nicht, denn hier geht es um Lichtblicke.

@Shorn: Ich hoffe, Du fuehlst Dich nicht genoetigt, Dich zu rechtfertigen.

P.S. Ich bin uebrigens die "Liebste" des TE, falls sich jemand fragt, warum ich mich hier einmische.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
:eek: Aaaccchhh Duuuu bist die Liebste :p :unschuldig: :D

Shorn nimm Dir das Geschreibe von diesem Gast ja nicht an. Er/sie/es kennt Dich nicht, kennt Deinen Großen und Deine Ex nicht, kennt Deine Vergangenheit ebenfalls nicht und erlaubt sich so ein Urteil. Unglaublich aber leider sind manche Menschen so, sie erlauben sich ein Urteil ohne die Hindergründe zu kennen. Von daher, vergiss das ...

... viel wichtiger ist doch was Du mit Deinem Kleinen und Deinem Vater erlebt hast, das einen Annäherung wieder möglich ist. Was bis dahin ja unmöglich, eben durch verschiedene widrige Umstände war.

Lass Dir das Bitte bitte nicht von so einem Gast zu nichte machen.
Keine Sorge mache ich nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Positive oder inspiererende Videos :) Lichtblicke 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben