Jens79
Aktives Mitglied
Thema: "Opfer von Gewalt/Missbrauch"
Hallo Chatfreunde,
so, mit etwas Verspätung kommt hier die Ankündigung für den 10. Themenchat:
Viele Grüße,
Jens
Hallo Chatfreunde,
so, mit etwas Verspätung kommt hier die Ankündigung für den 10. Themenchat:
- Thema: Opfer von Gewalt/Missbrauch
- Datum: Freitag, den 17.03.2006
- Beginn: 20 Uhr
- Teilnehmer: Überlebende (Opfer) von Gewalt und sexuellem Missbrauch, sowie deren Angehörige, Partner oder Freunde
Viele Grüße,
Jens