Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiterbildung

G

Gast

Gast
Ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Ich bin 22 Jahre alt.
Ich môchte sofort nach der Prüfung zur Meisterschule .
Soll ich das machen oder erst ein paar Jahre Erfahrung sammeln
 
M

meoth

Gast
ich sehe das so ähnlich wie Wassermann81. Je länger man mit einer Fortbildung wartet, desto schwieriger ist das Überwinden diese durhczuführen. Weiterhin bist du auch noch im Lernprozess.
 

Theaf

Mitglied
Zur Prüfung wird zugelassen, wer eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anerkannten Ausbildungsberuf aus dem Bereich der Logistik oder eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem sonstigen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis oder eine mindestens vierjährige Berufspraxis nachweist. Ferner muss der Erwerb berufs- und arbeitspädagogischer Qualifikationen und damit die Ausbildereignung nachgewiesen werden. (...Text von IHK.de)

Wenn er die Weiterbildung in Abendschule und tagsüber den Job macht, geht das wohl.

L Ostergrüße

Thea
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Weiterbildung Lohnbuchhalter / Depression Beruf 8
A Chef ist sauer, weil ich wegen Weiterbildung 3 Monate ausfalle Beruf 35
R Weiterbildung Beruf 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben