Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weit, weit weg

NowhereRain

Neues Mitglied
Ich möchte weit, weit weg, an einen Ort, in dem ich der sein kann, der ich bin, an einen Ort, wo ich mich wohlfühle. Ich möchte weg, diese Welt, die aus Erfolg und Arbeit besteht, die so grau und trostlos scheint, verlassen. Ich möchte nicht an Dingen wie Besitz, Geld, Status gebunden werden. Wenn ich alt genug bin möchte ich alleine durch die Welt reisen, zum Salar de Uyuni, nach Milford Sound oder Skye. Ich möchte die Schönheit dieser Welt sehen, diese Welt auch von ihren faszinierenden Seiten kennenlernen, die Seiten, bei dem einen klar wird, dass das Leben wundervoll ist und es so vieles zu entdecken und erkunden gibt. Ich bin gefüllt mit Aufregung, Freude, Eifer, Abenteuerlust, ich will soviel sehen wie ich nur kann!

Wenn ich alt genug bin. Ich weiß nicht, ob ich genung Geld, Mut, Wissen haben werde. Ich habe noch Jahre vor mir und es ist alles so verschwommen. Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Werde ich eines Tages in der Lage sein, meinen so weit, weit entfernten Traum zu verwirklichen?
 

Anzeige(7)

Lilly123123

Mitglied
Sehr schön geschrieben, ich kenne das Gefühl zu gut. Ich denke jedoch das du dich nicht für immer Binden musst. Um Reisen zu können braucht man etwas mehr Geld, um an Geld zu kommen braucht man ein Job. Wieso machst du nicht work and travel. So könntest du die schönen Orte sehen. Ich weiß das des Leben oft grau scheint aber ich denke wenn du deine Träume verwirklichen willst, das du dafür auch was tun musst, und auch Sachen die nicht so spaß machen und vielleicht auch langweilig sind. Dennoch kommst du immer näher, und dafür lohnt sich auch durch graue Orte zu gehen. Du weißt was du willst und was du nicht willst, du musst nur ein Weg finden wo dich zu deine Ziele führen. Und wenn du es zu 100% willst schaffst du das auch. Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Wie finde ich den Weg zurück nach Hause? Leben 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben