Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiße Punkte auf Fingernägel

Marie1985

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe auf den oder unter den Fingernägeln weiße Punkte und habe schon so viele Meinungen gehört, was das sein könnte zb.

Zinnmangel oder eine Krankheit der Fingernägel oder jemand anders hat mir erzählt das ist gesund.

Nun was stimmt??? Hat da jemand Ahnung???
 
W

Waldfee

Gast
keine bange,die weißen punkte sind eine art luftblasen,die mit dem wachsen des nagels nach oben wandern.

das passiert z.b.,wenn man beim feilen eine metallfeile hat und immer hin und her feilt.
man sollte nur in eine richtung feilen,damit der nagel an der spitze nicht beschädigt wird und somit unter anderem solche weißen punkte entstehen.
 
L

Lacrima

Gast
hey marie,
das kann wirklich calcium-mangel sein... hatte das nämlich auch mal früher aber da war ich noch klein und hab damals auch keine nägel gefeilt^^

liebe grüße
lacrima
 

Lola1

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe auf den oder unter den Fingernägeln weiße Punkte und habe schon so viele Meinungen gehört, was das sein könnte zb.

Zinnmangel oder eine Krankheit der Fingernägel oder jemand anders hat mir erzählt das ist gesund.

Nun was stimmt??? Hat da jemand Ahnung???
Isst du viel Zucker bzw. wenig Grünes, Gemüse ? Ich hatte das auch mal, habe mein Essen umgestellt und habe das nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben