Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß nicht weiter!!!

karma

Aktives Mitglied
Du bist schon mitten in der Abhängikeit drin. Es fängt immer so an. Frage Frauen die in deiner Lage waren. Die am Schluß mit ihren Kinder im Frauenhaus saßen. Geschlagen, Betrogen und am Ende ihrer Kräfte. Kinder die weinend verängstigt dort sitzen. Sie haben alle so angefangen. Ich bin nur ein Teil von denen.

Lies das durch und wenn du Hilfe brauchst rufst du dort an.

LAG Autonomer Frauenhuser NRW - Frauenhaus, Beratungsstellen, Mdchenhuser

Hier ist eine Seite. Kannst dich dort mit anderen Frauen ausstauschen

Gewalt gegen Frauen und Kinder! - Portal



karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben