Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiss nicht was in mein bauch darm abgeht

achterbahn2030

Aktives Mitglied
Nachtmahr
ich habe keine ahnung der Hausarzt meinte er geht von einer schildrüseüberfunktion her keine ahnung ich weiß ja nicht was die überfunktion für probleme macht im bauch und im Darm bei mir ist ständigt waas im bauch ohne ende
 

achterbahn2030

Aktives Mitglied
aber scheinschwangerschaft hab ich auch aber da muss gelsenkirchen was tun lwl klinik bringt nichts weil die lassen kein rein andere werden weggeschickt ich muss im knrankenhaus mal versuchen was da los ist aber mein psychologe lässt mich erst im januar da rein
 
G

Gelöscht 126322

Gast
Schilddrüsenüberfunktion macht den Darm aktiver. Man bekommt ziemlich krass Durchfall. Das kann zu Mangelerscheinungen und starkem Gewichtsverlust führen. Die Depressionen können durch Hormone, aber auch durch eine autoimmune Entzündung des Gehirns verursacht sein. Dein Immunsystem greift in diesem Fall Gehirngewebe an. Was verstehst Du unter Scheinschwangerschaft? Bei Schilddrüsenüberfunktion kann es vorkommen, dass die Regel ausbleibt.

Ich würde je nachdem wie schwer Du betroffen bist auch vorschlagen in die Klinik zu gehen. Eventuell musst Du mit Cortison behandelt werden. Dann macht das Sinn das in der Klinik machen zu lassen.
 

achterbahn2030

Aktives Mitglied
mein Psychologen, lässt mich erst Januar rein, dann sollen die mal gucken, was bei mir kaputt ist, körperlich und im darm auch, weil mein darm spinnt ständig rum, hab zukungen im bauch keine ahnung was da los ist, mein hausarzt geht auch von einer überfunktion aus, durchfall hab iich und magen darm beschwerden, vielleicht machen die eine magenspieglung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19
A weiss nicht was da los ist Gesundheit 10
A weiss nicht was da los ist bei mir Gesundheit 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben